• Zitat

Ich habe mir heute das brandneue Samsung Galaxy S II gegönnt :rollsmile:

...auf mich wartet jetzt gleich hfftl ein Päckchen von Amazon und dort drin schlummert mein neues Spielzeug - ein HTC Sensation! :D Mal sehen, wie ich damit zurecht komme, hatte jetzt 5 Sony Ericsson Handys hintereinander weg, das letzte war zwar auch ein Smartphone (Satio) mit "Tatsch", aber HTC ist wahrscheinlich nochmal anders, vor allem - ENDLICH ANDROID! Herrgott, was hab ich das Symbian auf dem Satio schon verflucht! Noch dazu hat das Satio, obwohl noch nicht alt, die letzte Zeit so dermaßen rumgezickt (abends für ne Std ausgemacht, brauchte es bis zum nächsten Mittag, eh es wieder vollkommen "ansprechbar" war und solche Scherze), trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellung, Softwareupdate und und und.

Ich bin mittlerweile recht froh, dass es solche "Alleskönner" gibt, wo man auch "mal eben schnell" was nachschauen kann. Oder man denke auch an die "Whatsapp"! Wenn ich jede SMS hätte bezahlen müssen, die ich z.b. nach Amerika geschickt hab im letzten halben Jahr - ich wär sowas von arm! Okay, es gibt auch viele Schwachsinnsapps, natürlich. Aber wie oft stand ich zb schon im Laden, Einkaufszettel für ein bestimmtes Rezept vergessen - "schau ich doch mal grad im Internet nach".

Dennoch - wirklich brauchen würde ich sowas nicht. Aber - EGAAAAAL! :ugly: :D

LG,

Nicole, die es kaum erwarten kann, endlich Feierabend zu haben!!!

• Zitat

Im grunde ist das total easy. Aber wenn du nicht genau weißt was dein Problem ist, wirds wahrscheinlich schwer :D

Wahrscheinlich werd ich einfach alt und die Technik ist zu neu für mich... :hust:

Na ja, so langsam fuchs ich mich ein, aaaaaaaber.....
    kann man denn auch aus der Anrufliste nur einzelne Nummern löschen?
    Hab immer nur die möglichkeit für die ganze

• Zitat

Wie schaffst du das mit 8 Euro, Prepaid und wenig telen/simsen?

Ich habe quasi Prepaid-Verträge. Ich bezahle 1,99euro pro Monat und kann dafür quasi kostenlos ins deutsche Festnetz und D1 Netz telefonieren. Die erste Minute kostet 19 oder 29 cent (hab ich jetzt nicht genau im Kopf, ich glaube 29) und dann kann ich 2h kostenlos telefonieren. Und seid kurzen habe ich das gleiche auch als SMS. Für die erste SMS pro Tag bezahle ich 19 cent und dann sind 100 weitere kostenlos.
    Da ich darauf achte, in welches Netz ich anrufe (und dann auch lange lange telefoniere) und dann eher SMS schreibe passt das ganz gut. :D

• Zitat

mal ganz blöd gefragt, geht das übers normale Internet bzw. Browser nicht? oder was ist der Unterschied? :???:

Gruß von Manu, die von dem Apple-Zeugs null Ahnung hat
    - HTC-Verfechterin

Das geht schon. Allerdings ist dass dann sehr schwirig mit dem Lesen und Zoomen. Über Tapatalk sind die Forum auf die Handys optimiert. Das ist einfach viel angenehmer. Ich habs mir such gegönnt und möchte es nicht mehr missen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Ich finde diese Funktion an Handys ja auch toll, aber mich nervt ganz arg tierisch dieses : Send with blabla using Tapatalk. :ugly:
    Bin in nem anderen Forum unterwegs da steht das bei einigen Leuten ständig drunter. Kann man das nicht ausschalten? :hust:

• Mein bester Freund hat jetzt auch das Galaxy S II. Ist ja schon schick, obwohl ich finde, dass es etwas befremdlich in der Hand liegt. Das ist so groß und... LEICHT!

Für mich kommt auf jeden Fall nichts anderes als iPhone mehr ins Haus. Ich liebe mein iPhone 4 :D

• Nach zwei HTCs (Desire und HD) bin ich nun Besitzer eines Samsung Glaxy S2.

Das Handy an sich ist nicht schlecht aber mir persönlich ist es doch zu bunt und verspielt. Also das nächste wird wieder ein HTC ! :gut:

• Zitat

Wahrscheinlich werd ich einfach alt und die Technik ist zu neu für mich... :hust:

Na ja, so langsam fuchs ich mich ein, aaaaaaaber.....
    kann man denn auch aus der Anrufliste nur einzelne Nummern löschen?
    Hab immer nur die möglichkeit für die ganze

Ich bin mir grade nicht sicher, mein Handy ist ja momentan bei der Reparatur. Versuchs mal mit lange auf die Nummer drücken und schauen ob was passiert, ist eigentlich die Hauptlösung beim X10 :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!