Welche Handys habt ihr?
-
Zitat
Ich habe ein Sony Ericsson K610i, endlich wieder.
Ich hatte schonmal eines, hab das aber dummerweise verloren und dann auf einem Flohmarkt wieder eins entdeckt - musste ich haben.Habe ich auch seit 3 Jahren. Hatte es mir gekauft weil ich Musik hören wollte und es mir zu lästig wurde immer Handy und MP3 Player mitzunehmen. Inzwischen schon ein wenig vermackt,weil aus Tasche gerutscht und auf Straße oder Radweg geknallt ist,aber ansonsten noch heile und Akku auch noch prima. Das einzige was ich nicht so gut finde das der Stecker vom Kopfhöhrer immer rausrutscht vor allem
wenn man in Bewegung ist.Hätte letztens ja die Gelegenheit gehabt mir ein Smartphone zu holen da ich einen Gutschein hatte. Aber wozu?
Mir reicht mein Handy,ich kann damit telen,simsen und Musik hören. Das reicht mir haben mir dann lieber noch Zubehör für meinen Läppi gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab das :) Was willst du denn wissen? :)
alles, ich komm damit fast gar net klar......
find das total umständlich -
Kennt wer noch das alt Siemens S4. Das schlummert hier leider habe ich das Ladekabel verschlampt. Das würde ich gene wieder nutzen. :-)
Ansonsten nutze ich 2 Ericsson von Anno dazumal. Nicht I-Net fähig. Radio nur wenn man passende Kopfhöre hat. Alles brauch ich nicht. Möchte nur wenn es sein muss telefonieren.
Angerufen wil ich wirklich auch nicht. Habe Festnetzt. Allen anderen Kram ist sinnlos :-) -
Zitat
Kennt wer noch das alt Siemens S4. Das schlummert hier leider habe ich das Ladekabel verschlampt. Das würde ich gene wieder nutzen. :-)
Ansonsten nutze ich 2 Ericsson von Anno dazumal. Nicht I-Net fähig. Radio nur wenn man passende Kopfhöre hat. Alles brauch ich nicht. Möchte nur wenn es sein muss telefonieren.
Angerufen wil ich wirklich auch nicht. Habe Festnetzt. Allen anderen Kram ist sinnlos :-)Hast Du schon mal bei Ebay geschaut wegen dem Ladekabel?
-
Ich hab das iPhone4, allerdings habe ich mir das nicht selbst gekauft sondern geschenkt bekommen :)
Das Geld dafür würde ich nicht ausgeben, auch wenn es das allemal wert ist, denn es ist echt ein tolles Teil. Besonders praktisch für Email-Accounts mit sich rumschleppen, wenn Kundenmails und Co. eingehen. Ich glaube das Samsung Galaxy S ist weitaus besser, aber ich hätte mich dennoch für ein iPhone entschieden, weil die Handhabung für mich einfacher ist.
Letztendlich reicht wirklich ein altes Nokia o.ä. die eh viel robuster sind und länger halten. Aber der Markt wächst und wird von Tag zu Tag moderner, da halten sich so alte Modelle nicht mehr lange.
-
-
Zitat
alles, ich komm damit fast gar net klar......
find das total umständlichIm grunde ist das total easy. Aber wenn du nicht genau weißt was dein Problem ist, wirds wahrscheinlich schwer
-
Ich hab auch ein Iphone 4 und habs keine Minute bereuht.
"Schnell mal was schauen" kann ich echt gut gebrauchen...
Naja, wenns sowas nicht geben würd, würds mir auch ned abgehen, aber ich finds toll.
-
Ich habe ein Sony w350i. Perfekt für mich. Walkman-Funktion, die echt gut ist. Telefonieren klappt, SMS schreiben auch. Was will ich mehr? Und pro Monat bezahle ich etwa 8 euro. Höhö. Mehr brauche ich auch nicht, auch wenn ich mir gerne andere Handys anschaue und damit herumspiele.
-
Zitat
Ich habe ein Sony w350i. Perfekt für mich. Walkman-Funktion, die echt gut ist. Telefonieren klappt, SMS schreiben auch. Was will ich mehr? Und pro Monat bezahle ich etwa 8 euro. Höhö. Mehr brauche ich auch nicht, auch wenn ich mir gerne andere Handys anschaue und damit herumspiele.
Wie schaffst du das mit 8 Euro, Prepaid und wenig telen/simsen?
-
I-phone ist schön und gut und sicherlich technisch einwandfrei, aber solange man keine weiteren Apple-Produkte hat, ist es mmn nach unsinnig, sich das zu holen.
Keine Flash-Unterstützung, kein Bluetooth (mein Iphone ist zu toll für eure billig-Handys) und so fort.
Cool finde ich die leichte Übertragung auf alle anderen Apple-Geräte, aber ich habe weder I-pod, noch I-Pad, Macbook oder irgendwas anderes, also bringt mir das nix. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!