Welche Handys habt ihr?
-
-
Hat irgendjemand einen Tipp für ein normales Handy, was nicht zu teuer ist, schön aussieht und gut funktioniert und kein Smartphone ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ja ein fan der motorola klapphandys und verfluche immer noch den tag, an dem das krzr den geist aufgegeben hat. jetzt gibts allerdings ein schönes neues von motorola, so um die 100 euronen. meine kollegin hat das, auch als nachfolger vom krzr, und ist begeistert.
im augenblick hab ich das samsumg s 5230 und sag nur: nie wieder!
-
Hab ein iPhone aber irgendwie gefällts mir nicht :ua_nada:
-
Hab mir ein Nokia X6-00 geholt. Wegen der abstossenden Firmenpolitik wollte ich Nokia eigentlich boykottieren, aber mein VW Passat braucht zur Kopplung ein Handy mit RSA-Profile, und das haben halt nur (einige) Nokia Handys. Ich wollte eins im Candy Bar Stil, mit guter Kamera und zuverlässiger Touch Screen. Da kamen nur 2 oder drei Modelle in Frage und so bin ich bei dem X7 gelandet und sehr zufrieden damit.
-
ich hab nu neu des sony ericsson xperia und wenn mir einer das erklären kann, dann immer her damit..........
Komme mit dem Touchdingens nicht richtig zurecht und diesem ganzen schnickschnack....
Da lob ich mir mein altes Sony w995, damit kommt ich wenigstens umgehen.Tja, werd wohl alt
-
-
Ich hab nen Sony Ericsson F 305, reicht völlig für meine Ansprüche und nen paar Spiele sind auch drauf. Wenn ich mal nen "neues" brauche wirds nur was GEbrauchtes
ICh brauch kein Internet aufn Handy.
-
Ich habe mir über e...y ein HTC Diamond Touch Pro für ganz kleines Geld ersteigert. Es hat Windows Mobile als Betriebssystem und die Tomtom-Software drauf. Dann habe ich mir noch einen GPS Adapter ersteigert und jetzt brauch ich noch nicht mal mehr ein Navi
.
Ich kann sowohl über Touchscreen als auch über die Quwertz-Tastatur Daten eingeben. Ich bin mehr als zufrieden. -
Zitat
ich hab nu neu des sony ericsson xperia und wenn mir einer das erklären kann, dann immer her damit..........
Komme mit dem Touchdingens nicht richtig zurecht und diesem ganzen schnickschnack....
Da lob ich mir mein altes Sony w995, damit kommt ich wenigstens umgehen.Tja, werd wohl alt
Ich hab das :) Was willst du denn wissen? :)
-
Ich habe mir heute das brandneue Samsung Galaxy S II gegönnt
-
Zitat
Ich habe mir heute das brandneue Samsung Galaxy S II gegönnt
Das finde ich cool
Ich habe seit dem Wochenende das Samsung Galaxy i9003 und am meisten gefällt mir der Vertrag, den ich gleichzeitig abgeschlossen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!