• Zitat

mal ganz blöd gefragt, geht das übers normale Internet bzw. Browser nicht? oder was ist der Unterschied? :???:

Gruß von Manu, die von dem Apple-Zeugs null Ahnung hat
    - HTC-Verfechterin

Doch geht auch über den Browser: so machs ich, weil ich bisher kein Geld für Apps ausgeben will :ops:
    deswegen kenn eich natürlich auch nicht die unterschiede...

• Zitat

mal ganz blöd gefragt, geht das übers normale Internet bzw. Browser nicht? oder was ist der Unterschied? :???:

Gruß von Manu, die von dem Apple-Zeugs null Ahnung hat
    - HTC-Verfechterin

Die gibts auch fürs HTC :roll: Bin aber trotzdem lieber über den Browser im DF.

• Samsung Galaxy Ace ist meins...quasi die kleine Schwester vom Samsung Galaxy S i9000....haette ja gern das ganz ganz neue gehabt, das galaxy 2...aber ich war zu geizig, im Monat n 10er mehr zu zahlen, fuer ein und dieselbe Software und n groesseres Display...

• ich hab ein iphone mit prepaidkarte.

nicht weil ich zuviel geld habe, sondern weil mir letztes jahr mein altes geklaut wurde.
    und meine schwester damals das iphone hatte bei dem der vertrag auslief...tjo sie hat mir das ding dann einfach geschenkt :lol: :D

• habe das samsung s5230 star im gold design...bin sehr zufrieden damit....hätte zwar auch gerne ein i phone aber das ist so teuer....gibt es leider nicht bei meinem vertrag

• Zitat

Die gibts auch fürs HTC :roll: Bin aber trotzdem lieber über den Browser im DF.

ich weiß, habs aber bisher nicht benötigt ;)

aber der Satz oben klang so, als würds nur darüber wirklich funktionieren, darauf bezog sich die Frage
    ging nur um Produkte mit dem angebissenen Apfel

• Ich hatte bis Gestern ein Nokia C7, habe es aber zurück geschickt. Da der Akku in Null-Komma-Nix leer war, trotz sparsamster Einstellungen und Handhabung. Noch sparsamer und das Teil wäre aus gewesen :sad2: . Nun habe ich mein altes Nokia wieder und warte was T-Mobile zu sagen hat, da es noch im Rahmen der 14-Tage-Rückgabezeit lag. Hoffe der Wunsch nach einem Iphone wird erfüllt. Lasse mich überraschen.

• Also ich hatte ja mal das allererste Iphone....ja, ist schon ein Weilchen her ;)
    Und letztens hatte ich das vorletzte Iphone in der Hand, das letzte das noch so runde Formen hat...und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, was alle so daran finden. Ich finde die ganze Samsung- Reihe viiiiel viel angenehmer in der Handhabung, ich finde android einfach gut.
    Ich weiss nicht, ob das heute auch noch so ist, aber mit meinem ersten iPhone wurde ich noch total an meine itunesBib gebunden....dieser ganze Synchrokack und mit ner fremden Bib ging das sowieso nicht, usw. ... Nee danke!
    Da schliess ich doch lieber mein Samsung an, egal wo, oeffne den Ordner und pack Mukke druff, fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!