• Zitat

Ich bin mir grade nicht sicher, mein Handy ist ja momentan bei der Reparatur. Versuchs mal mit lange auf die Nummer drücken und schauen ob was passiert, ist eigentlich die Hauptlösung beim X10 :D :D :D

Oh, was is denn damit?

Ok, werd mir des mal merken, mit dem einfach lange draufhalten :D

• Habs jetzt grade bei meinem Freund getestet, wegen einer einzelnen Nummer aus der Liste löschen, das wolltest du doch oder hab ichs jetzt nicht kapiert? Gehe einfach lange auf die Nummer, dann erscheint das Menü und dann kannst du es aus der Anrufliste löschen :)

• Sooo...das Sensation ist jetzt seit einer Woche in meinem Besitz und - ICH LIEBE ES!!!! :herzen2: Wie konnt ich nur solange auf Android / HTC verzichten??

Ich hab zwar erst mit nem übergroßen Fragezeichen vor dem Teil gesessen (wo ist das Menü? Wie verstell ich was? Und überhaupt und sowieso?), aber mittlerweile komme ich mit dem Handy sehr sehr gut zurecht. Entdecke immer noch hier und da neue Details und Spielereien und bin einfach nur begeistert!

:D

Just my 2 cents

• Hallo!

Habe mich jetzt doch noch umentschieden und gerade ein Samsung Wave II bestellt. Ist einfach besser ausgestattet asl das Galaxy Ace. :smile:

Ich bin gespannt, hoffentlich liefert Amazon wie gewohnt schnell :rollsmile:

• Ich brauch mal eure Hilfe :hilfe:

Mein Handy ist ins Klo gefallen ( |) ) und ich hab leider den großen Fehler gemacht, direkt danach den Akku einzulegen. Nun ist es völligst hinüber und ich muss ein neues kaufen...Dabei hatte ich mein altes nicht mal ein Jahr :/

Nun soll es ein Touchscreen werden und ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben. Drunter ist natürlich am besten aber das Handy sollte schon gut sein...

• Hallo!

Da ich vor genau der gleichen Entscheidung stand wie Du, denke ich, dass ich Dir ganz gut weiterhelfen kann :D

Ich habe mich für das Samsung Wave S8530 entschieden. Es ist meiner Meinung nach das beste Handy in der Preisklasse bis 200 €.
    Das Wave hat zwar kein Android, aber für Bada sind mitlerweile massig Apps vorhanden.
    Dieses Handy ist wirklich klasse ausgestattet und ich bin rundum zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!