Welche Handys habt ihr?
-
Hallo,
das Viewty würde ich nicht kaufen, wenn ich an Deiner Stelle wäre.
Hat halt nen ziemlich kleines Display mit geringer Auflösung und der Test ist auch nicht grad prickelnd ausgefallen. Auch hardwaremäßig ist es nicht besonders klasse ausgestattet.
Ich empfehle Dir mal chip.de, die haben eine Handy-Bestenliste, wo Du den Preis begrenzen kannst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich noch fragen wollte...
Ich hab ja Vertrag...das nun kaputte Handy hab ich darüber bekommen. Gibts da irgendeine Möglichkeit, das man da was drehen kann? Aber wahrscheinlich muss ich mir wirklich komplett ein neues Handy kaufen...
Und da wär natürlich das Problem mitm Internet, weil Internet ohne Vertrag ist natürlich ganz schön teuer...
-
Möchtest Du denn mit Deinem Handy ins Internet?
Wenn nicht, dann musst Du das doch auch nicht
Dann entsehen auch keine Kosten!
Ich hab die Internet-Flat von Aldi Talk für 8€ im Monat
-
Naja wenn ich schon son Handy hab würd ich auch ins Internet
Aber weiß eben nicht wie das ist in meinem Vertrag, weil ne Internetflat haben wir da nicht mit drin.
-
Du solltest in so ziemlich jedem Vertrag ne INternet-Flat dazubuchen können!
-
-
Was haltet ihr denn vom Samsung Galaxy Y S5360?
-
Mir wäre viel zu viel an Platz auf der Vorderseite vergeudet.
Der Touchscreen ist winzig, die Kamera auch nicht berauschend...Aber in der Preisklasse wohl ganz gut
-
Danke für deine Antwort
Ja stimmt...ne 2 MP Kamera wollt ich eigentlich nicht, weil ich genau weiß dass ich das dann bereue.
Aber es ist diese Woche für 119€ im Aldi im Angebot.Nungut, ich denke es wird trotzdem das Wave 723. Wave II ist mir doch zu teuer...
Menno, wieso muss mir mein Handy auch ins Klo fallen
-
Das Galaxy Gio wäre noch ne Android-Alternative
-
Aber auch sau teuer :/ Bzw. zu teuer für mich und mein Geld
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!