Welche Handys habt ihr?
-
-
Warum?
Es kostet 12€ mehr als das Wave 723
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, dann hab ich das grad mit nem anderen verwechselt, was ich vorhin gesehen hab und das irgendwie über 290 gekostet hat
Aber hat auch nur ne 3.2MP Kamera ohne Blitz... Puh. Ich kenn mich eh nicht so mit Handys aus, aber 5 MP Kamera sollte es schon haben, weil ich damit immer viele Fotos mache
-
Moin,
ich weiß nicht ob es ein Handy für dich wäre, aber ich habe das "HTC Desire HD" und bin zufrieden damit.
Es hat eine 8.0MP Kamera(mit 2-LED Blitzlicht) die klasse Fotos und Videos macht, das Display ist schön groß(4,3 Zoll) und hat eine bessere Auflösung+Schärfe wie z.B. das iphone. Dafür ist es von den Abmaßen her etwas größer, aber nach 2 Tagen spürt man es schon nicht mehr in der Hosentasche. Ich habe mich damals für das Handy entschieden, weil ich ein großes Display und eine gute Kamera wollte, die auch in HD aufnehmen kann. Großes Display deswegen, weil ich Internetseiten, Bilder, Videos, Emails ohne zoomen zu müssen(kann man aber machen) lesen können wollte. Und die 3 Navigationsprogramme kann man durch das große Display auch besser ablesen. Einziger Minuspunkt bei dem Handy ist die Akkuleistung, da der Akku bei häufiger Nutzung nur einen Tag hält, danach muss man ihn aufladen. Wenn man das Handy nicht so oft am Tag nutzt hält der Akku auch 3 Tage. Ohne Vertrag kostet das Handy auch "nur" noch um die 380 Euro. Hier mal 3 Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe, sie sind nicht nachbearbeitet:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte das iPhone 3gs in weiß 16 GB, aber ehrlich gesagt bin ich total unzufrieden damit und komme ehrlich gesagt auch nicht so dolle damit klar! Wollte mir jetzt das Samsung Galaxy s2 holen, habe bisher nur gutes davon gehört. :)
Liebe Grüße -
Das Desire passt ja nun preislich so gar nicht in ihren Rahmen!
@ caricia
Die Anzahl der Megapixel ist in erster Linie NICHT aussagekräftig für die Qualität der Fotos.
-
-
Lisa, das hatte mir mein Vater jetzt auch nochmal erklärt
Also, bei mir ist es das Wave 723 geworden, heute ist es angekommen. Ich bin super zufrieden damit, das Handy ist klasse meiner Meinung nach! Auch die Fotos sind echt gut für ein Handy.
Grade mit Blitz. Natürlich nicht mit einer Kamera vergleichbar, aber die Nachtfotos mit meinem alten Handy waren fürchterlich!
-
Also ich hab das HTC Wildfire S und bin super zufrieden damit.
Hab es jetzt seit einigen Monaten und bisher war noch nix Negatives festzustellen.
-
n altes LG mit Touchscreen.
Schrecklich.
Bäh.Nie wieder sowas -.-
Ich hab ne Aversion gegen touchscreens.
-
Ich habe ein Siemens C55. Das ist so klein, dass es in meine Hand passt, kann nicht fotografieren, keine Musik spielen, keine MMS empfangen, ist nur begrenzt internetfähig, kann keine Webseiten anzeigen, kann schon gar keine Apps ausführen aber halt Polyphone Klingeltöne und eine Freisprecheinrichtung, kann SMS versenden und man kann damit sich an Termine erinnern lassen, hat ein Telefonbuch und schlussendlich kann man damit auch telefonieren. Alles in allem hat das Ding 15 Euro gekostet. Jetzt liegts rum und ist nie angeschaltet.
Wisst ihr was für ein Luxus ich mir gönne? Luxus der nichts kostet :) -
Ich will auch bald ein neues Handy.. Ich hätte gerne eins mit ausschiebarer Tastatur, eher kein Blackberry. Aber ich hab keine Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!