Welche Handys habt ihr?
-
-
Ein seeehr langsames Google G1, hole mir aber demnächst ein Galaxy Super Clean von Samsung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
n altes LG mit Touchscreen.
Schrecklich.
Bäh.Nie wieder sowas -.-
Ich hab ne Aversion gegen touchscreens.
Ich auch, und ich kriege demnächst das Motorola Gleam bzw. das neue RZr, sofern es denn wirklich kommt. Meine Tochter kriegt dafür mein Samsung S 5230, die ist da schon ganz heiß drauf ...
-
Zitat
Ich will auch bald ein neues Handy.. Ich hätte gerne eins mit ausschiebarer Tastatur, eher kein Blackberry. Aber ich hab keine Ahnung.
Vivaz Pro von Sony Ericsson :)
-
Sony Erricson X10 Mini Pro
-
Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Galaxy Ace?
Hmmm....
-
-
Sony E. Xperia Neo
Und damit bin ich sehr zufrieden :)
-
ich habe mich von ner freundin anstecken lassen und mir ein samsung galaxy geholt (obwohl ich ja nie wieder ein touch-handy wollte). tolles teil
reicht die gps-funktion eigentlich fürs geocaching aus oder brauche ich da noch ein zusatzgerät?
-
Ich hab jetzt kostenlos das Samsung S8500 gestellt bekommen - an sich gut, aber es spinnt manchmal total.. suuuper.
-
Hab ein Iphone 4 und es ist mir runter gefallen und hinten die scheibe zersprungen..
Ich hätte heulen können.
-
Zitat
Hab ein Iphone 4 und es ist mir runter gefallen und hinten die scheibe zersprungen..
Ja das Glasdesign sieht schön aus, aber genauso zerbrechlich ist es auch. :/
Hab das iPhone 4S und bei dem Uralt-Handy was ich davor hatte bin ich jetzt nun mehr als überzufrieden damit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!