Welche Handys habt ihr?
-
-
Ein seeehr langsames Google G1, hole mir aber demnächst ein Galaxy Super Clean von Samsung.
-
11. Januar 2012 um 14:31
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
n altes LG mit Touchscreen.
Schrecklich.
Bäh.Nie wieder sowas -.-
Ich hab ne Aversion gegen touchscreens.
Ich auch, und ich kriege demnächst das Motorola Gleam bzw. das neue RZr, sofern es denn wirklich kommt. Meine Tochter kriegt dafür mein Samsung S 5230, die ist da schon ganz heiß drauf ...

-
Zitat
Ich will auch bald ein neues Handy.. Ich hätte gerne eins mit ausschiebarer Tastatur, eher kein Blackberry. Aber ich hab keine Ahnung.

Vivaz Pro von Sony Ericsson :)
-
Sony Erricson X10 Mini Pro

-
Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Galaxy Ace?
Hmmm....

-
-
Sony E. Xperia Neo
Und damit bin ich sehr zufrieden :)
-
ich habe mich von ner freundin anstecken lassen und mir ein samsung galaxy geholt (obwohl ich ja nie wieder ein touch-handy wollte). tolles teil

reicht die gps-funktion eigentlich fürs geocaching aus oder brauche ich da noch ein zusatzgerät?
-
Ich hab jetzt kostenlos das Samsung S8500 gestellt bekommen - an sich gut, aber es spinnt manchmal total.. suuuper.

-
Hab ein Iphone 4 und es ist mir runter gefallen und hinten die scheibe zersprungen..
Ich hätte heulen können. -
Zitat
Hab ein Iphone 4 und es ist mir runter gefallen und hinten die scheibe zersprungen..
Ja das Glasdesign sieht schön aus, aber genauso zerbrechlich ist es auch. :/
Hab das iPhone 4S und bei dem Uralt-Handy was ich davor hatte bin ich jetzt nun mehr als überzufrieden damit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!