Welche Handys habt ihr?
-
-
Habe ein Samsung S5260 Star II. Wollte eigentlich kein Touchscreen naja aber nu komm ich ganz gut damit zurecht. Obwohl ich am Anfang auch nicht so ganz zufrieden war weil ewig der Speicher voll war und I-Net und Email schwierig waren. Habe inzwischen aber eine Lösung gefunden und nu auch keine Probleme mehr mit FB und Co.
Lese auch öfter hier von meinem Handy aus mit. *lach* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
I Phone 4 ...und ich liebe es und gebe es niiiiieeee wieder her
-
Zitat
I Phone 4 ...und ich liebe es und gebe es niiiiieeee wieder her
Sag mal funktioniert bei Dir Bluetooth? Ne Freundin von mir sagte das bei ihr die Datenübertragung nicht funzt. Kenne mich mit iPhone nicht so aus.Finde es schade wenn man das nicht nutzen kann. Ich nutze Bluetooth häufig und finde es auch sehr praktisch um mal Bilder oder Musik auszutauschen.
-
Seit gestern ein Samsung Galaxy S2....und ich find's klasse!
-
Ich bin jetzt nicht so der Handy-Mensch und nutze mein Smartphone am meisten auf der Arbeit, wenn mal nicht soo viel zu tun ist. Aus Kostengründen ist es das Base Lutea geworden, aber ich muss sagen, dass ich damit genau das Gleiche machen kann wie mein Freund mit seinem HTC Wildfire. Bin sehr zufrieden. :)
-
-
Da mein altes Klapphandy (mit dem ich aber sehr zufrieden war) leider allmählich den Geist aufgibt, bin ich jetzt unter die Smartphonebesitzer gegangen.
Und als absoluter Smartphone-Neuling freunde ich mich gerade mit meinem neuen Motorola Droid Razr an. -
Zitat
Sag mal funktioniert bei Dir Bluetooth? Ne Freundin von mir sagte das bei ihr die Datenübertragung nicht funzt. Kenne mich mit iPhone nicht so aus.Finde es schade wenn man das nicht nutzen kann. Ich nutze Bluetooth häufig und finde es auch sehr praktisch um mal Bilder oder Musik auszutauschen.
Datenübertragung geht nur von Iphone zu Iphone
Außer es wurde beim 4S geändert.
-
Zitat
Datenübertragung geht nur von Iphone zu Iphone
Außer es wurde beim 4S geändert.
Hey Danke für Deine Antwort. Mhm das finde ich irgendwie blöd. Aber naja ist halt so.
-
Zitat
Sag mal funktioniert bei Dir Bluetooth?
Gibt Probleme mit der Kopplung an die aktuellen Freipsrechanlagen der VAG-Gruppe.
PS.: Ich nutze natürlich so ein modernen Krams NICHT!
Muß es nur für Chef einrichten .... -
Zitat
Sag mal funktioniert bei Dir Bluetooth?Habe das auch gelesen, dass es nur von iPhone zu iPhone geht bzw. nur zwischen Apple/Mac Produkten.
Allerdings wollte ich meiner Mutter letztens Bilder auf ihr iPhone 4S schicken, da hat Bluetooth trotzdem die Geräte nicht gefunden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!