Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Seit gestern ein Samsung Galaxy S2....und ich find's klasse!
Glückwunsch
Selten bei mir, aber ich habe daran noch nichts gefunden was ich auszusetzen habe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Samsung Galaxy Ace und sehr zufrieden.
Außer mit dem Akku... wenn mich an der Uni sehr die Langeweile plagt, muss das Handy jeden Tag an das Netzgerät.
-
Seit Freitag habe ich ein LG P350 Optimus Me. Allerdings ist es noch nicht in Benutzung, weil ich noch eine stoßdämpfende Hülle brauche- bei meinem Glück fällt mir das Ding schon beim Einrichten aus der Hand
Wollte den Kauf eines neuen Handys eigentlich erst mal zurückstellen, aber es war für 80 Euro im Angebot- da konnte ich dann doch nicht widerstehen -
Seit einem Monat ein Samsung Galaxy Note ist zwar riesig aber die Bildqualität ist einmalig
und durch den großen Display super für's surfen , spielen und Filme schauen
Vorher hatte ich ein iPhone 4
-
Zitat
Seit gestern ein Samsung Galaxy S2....und ich find's klasse!
Ich habs jetzt schon ne Weile, ich würde es nicht mehr tauschen wollen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ich habs jetzt schon ne Weile, ich würde es nicht mehr tauschen wollen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ja gell.....ich hatte 3 Wochen lang ein Iphone und war recht zufrieden....bis ich dann das Galaxy meines Bruders in die Hand bekam......dann brauchte ich mein eigenes!
-
Galaxy S2 wird auch mein Nächstes. Ich liebäugel mit nem Vertrag und werd mir dann des Handy dazuholen.
Mein Schwager hats, meine Schwester hat, nen guter Kumpel hats - alle hellauf begeistert.
Und ich beim rumspielen an dem Ding auch -
Ich habe das Sony Ericsson Xperia Arc S
Ich finde das Teil super!
Lg -
Also mittlerweile bin ich mit meinem Samsung Wave 8500 soooo zufrieden! Ich hab jetzt die AldiTalk Internetflat für 7,99€/Monat und auch damit bin ich zufrieden.
Der Akku ist zwar nach 1 Tag tot, aber ich mach auch echt viel damit, deswegen ist es okay. -
Ich bekam vor 'ner Weile das Motorola Droid Razr, aber damit war ich nicht so ganz zufrieden, deswegen habe ich jetzt gewechselt und habe nun ein
Samsung Wave 3
:ua_wink: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!