Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Galaxy S2 wird auch mein Nächstes. Ich liebäugel mit nem Vertrag und werd mir dann des Handy dazuholen.
Mein Schwager hats, meine Schwester hat, nen guter Kumpel hats - alle hellauf begeistert.
Und ich beim rumspielen an dem Ding auchIch bin aktuell auch am überlegen...im Moment gibt´s das Galaxy S2 (Plus) hier bei Aldi und ich steh jedes Mal wieder davor
Nur den passenden Tarif hab ich noch nicht gefunden. Mit meinem "normalen" Handy bin ich bei O2, aber laut deren HP ist die INet-Abdeckung in meiner Gegend nicht wirklich optimal (eher im Gegenteil), das macht bei nem Smartphone ja wohl wenig Sinn...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe das HTC Desire Z!
Bin super damit zufrieden.Die zusätzliche Tastatur zum Touch finde ich sehr praktisch. -
Zitat
Ich bin aktuell auch am überlegen...im Moment gibt´s das Galaxy S2 (Plus) hier bei Aldi und ich steh jedes Mal wieder davor
Nur den passenden Tarif hab ich noch nicht gefunden. Mit meinem "normalen" Handy bin ich bei O2, aber laut deren HP ist die INet-Abdeckung in meiner Gegend nicht wirklich optimal (eher im Gegenteil), das macht bei nem Smartphone ja wohl wenig Sinn...
Ich hab' ein S2Plus und einen Vertrag mit 1&1....guck' doch mal auf deren Site.
-
Werd ich machen, danke!
-
Ich bin total zufrieden mit meinem Samsung Galaxy Wonder !
-
-
Nutzt hier zufällig jemand Simyo und hat da das Smartphone-Paket? (KLICK) Das scheint mir doch recht günstig zu sein...gibt´s da nen Haken?
-
Ich bin bei Blau
http://www.blau.de/lpAffiliate
Seit fast einem Jahr schon und kann mich nicht beschweren. Läuft alles super. -
iPhone 4 s :girlboy: :girlboy:
Geb's nimmer her.
Auch mir ist es leider schon runter gefallen und :scared: kaputt wars... Hab aber ne zusatzvers und so wurde die Rückseite ausgetauscht und es war wieder gut. -
Zitat
iPhone 4 s :girlboy: :girlboy:
Mag ich gar nicht
Aber wem's gefällt
-
Zitat
Ich bin bei Blau
http://www.blau.de/lpAffiliate
Seit fast einem Jahr schon und kann mich nicht beschweren. Läuft alles super.Welcher Anbieter steckt da denn dahinter? Bei Simyo ist´s ja das E-Netz, hab ich grad gesehen - da ist der Empfang hier leider auch miserabel. Congstar hab ich grad noch entdeckt, die gehören zur Telekom...da kostet die "Surf Flat 500" im Monat 9,99 Euro, allerdings dann ohne Freiminuten/Frei-SMS. Die müsste man wieder extra dazu buchen. Alles etwas verwirrend...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!