• Zitat

Galaxy S2 wird auch mein Nächstes. Ich liebäugel mit nem Vertrag und werd mir dann des Handy dazuholen.
    Mein Schwager hats, meine Schwester hat, nen guter Kumpel hats - alle hellauf begeistert.
    Und ich beim rumspielen an dem Ding auch :D

Ich bin aktuell auch am überlegen...im Moment gibt´s das Galaxy S2 (Plus) hier bei Aldi und ich steh jedes Mal wieder davor :D Nur den passenden Tarif hab ich noch nicht gefunden. Mit meinem "normalen" Handy bin ich bei O2, aber laut deren HP ist die INet-Abdeckung in meiner Gegend nicht wirklich optimal (eher im Gegenteil), das macht bei nem Smartphone ja wohl wenig Sinn... :???:

• Zitat

Ich bin aktuell auch am überlegen...im Moment gibt´s das Galaxy S2 (Plus) hier bei Aldi und ich steh jedes Mal wieder davor :D Nur den passenden Tarif hab ich noch nicht gefunden. Mit meinem "normalen" Handy bin ich bei O2, aber laut deren HP ist die INet-Abdeckung in meiner Gegend nicht wirklich optimal (eher im Gegenteil), das macht bei nem Smartphone ja wohl wenig Sinn... :???:

Ich hab' ein S2Plus und einen Vertrag mit 1&1....guck' doch mal auf deren Site.

• Zitat

Ich bin bei Blau :D http://www.blau.de/lpAffiliate
    Seit fast einem Jahr schon und kann mich nicht beschweren. Läuft alles super.

Welcher Anbieter steckt da denn dahinter? Bei Simyo ist´s ja das E-Netz, hab ich grad gesehen - da ist der Empfang hier leider auch miserabel. Congstar hab ich grad noch entdeckt, die gehören zur Telekom...da kostet die "Surf Flat 500" im Monat 9,99 Euro, allerdings dann ohne Freiminuten/Frei-SMS. Die müsste man wieder extra dazu buchen. Alles etwas verwirrend... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!