• Zitat

Welcher Anbieter steckt da denn dahinter? Bei Simyo ist´s ja das E-Netz, hab ich grad gesehen - da ist der Empfang hier leider auch miserabel. Congstar hab ich grad noch entdeckt, die gehören zur Telekom...da kostet die "Surf Flat 500" im Monat 9,99 Euro, allerdings dann ohne Freiminuten/Frei-SMS. Die müsste man wieder extra dazu buchen. Alles etwas verwirrend... :roll:

Blau nutzt das E-plus Netz. Congstar habe ich bis jetzt nur Negatives gehört/gelesen. Internet Flat bei Blau hatte ich am Anfang eine für 4,95€. Mittlerweile gehe ich über WLAN ins Mobile Netz :D

• Bevor ich mich für blau entschieden habe, habe ich viel über Congstar gelesen.
    Unter anderem in einem Forum von/für Congstar Nutzer. Da stand viel Negatives, das die Netzqualität zb sehr schlecht sein soll, ne Freundin hatte einige Probleme mit denen. Kundenservice war damals auch nicht grade gut.

• achja...ich hatte mit dem Nokia auch Congstar......niemals Probleme!!!!!

Hat sich aber für das *neue* smartphone nicht gelohnt..... da fahr ich mit meinem jetzigen Vetrag besser.

Aber hier im Umkreis hat sich gezeigt......Kein E-Plus oder o² ...da haste hier gaaaaaar keinen Empfang!

• Ich hab seit kurzem das Samsung Galaxy S II und liiiebe es.
    Dazu die Superinternethighendultraflat von Vodafone. Ist klasse.

Ich frag mich echt wie ich es soooo lang ohne Klugfon ausgehalten hab... :)

• Ich tendiere ja mittlerweile auch zum S II, würd´s mir dann aber wahrscheinlich separat holen und dann gucken, welchen Tarif bei welchem Anbieter ich nehme...

Zitat

Aber hier im Umkreis hat sich gezeigt......Kein E-Plus oder o² ...da haste hier gaaaaaar keinen Empfang!

Ja, so sieht´s hier ja auch aus...aber wenn ich das richtig verstanden hab, kann man ja sowohl bei Blue, als auch bei Congstar und Simyo jeweils monatlich kündigen. Theoretisch könnte man also jeden Monat nen anderen Anbieter ausprobieren und dann schauen, bei welchem man den besten Empfang hat, richtig? :???:

• Zitat

Ich hab seit kurzem das Samsung Galaxy S II und liiiebe es.
    Dazu die Superinternethighendultraflat von Vodafone. Ist klasse.

Ich frag mich echt wie ich es soooo lang ohne Klugfon ausgehalten hab... :)

Das habe ich mich nachdem ich mein SII hatte, auch gefragt. Nie mehr ohne, das Teil ist einfach klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!