• Zitat

Ich frag mich echt wie ich es soooo lang ohne Klugfon ausgehalten hab... :)

...das frage ich mich auch, seit ich mein kleines HTC hab. :herzen2: :gott:

Ich ertapp mich mittlerweile auch dabei, dass ich immer öfter frage "Gibts dafür ne App?" :headbash: |)

• Zitat

Das habe ich mich nachdem ich mein SII hatte, auch gefragt. Nie mehr ohne, das Teil ist einfach klasse.

Ich lieb es immer mehr ^^ Solangsam find ich was ich will auf Anhieb und ausserdem ist's sogar Testsieger geworden ^^.
    Sogar schreiben geht jez besser und schneller. Hach.. geil.
    Und optisch mag ich's auch mehr wie den Apfel :ops:

Irgendwie ist keiner mit dem SII unzufrieden, jeder mag es.

• ich hab mich ja immer gegen smartphones gesträubt... "ach so nen schnickschnack brauchste ja net"...
    als ich dann letzten herbst meinen lehrvertrag unterschrieben hab, hab ich beschlossen, mir selber im zuge meiner vertragsverlängerung n neues handy zu gönnen, hab seit 7 jahren ein unverwüstliches kleines rotes sony ericcson k irgendwas, was ich auch sehr schätze...ja und dann hab ich mir im november das htc sensation angelacht, und ich bin top zufrieden damit. mittlerweile frag ich mich, wie ich das bisher ohne geschafft hab :D :D :D
    mein kleines sony ist trotzdem nicht aus der welt, wenn ich mal dran denke, bekommts ne prepaid karte, und ist dann mein diensthandy, bei meiner arbeit ist es mir zu gefährlich, ein smartphone mitzuführen, dafür isses einfach zu teuer...

• Hallo,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal eine technische Frage stelle :smile: Also, seit ein paar Tagen habe ich mein neues Handy (LG P 350) mit Android-Betriebssystem in Betrieb...und komme damit nicht wirklich klar. Was mich aktuell total nervt, ist dass es beim SMS-Schreiben aus Wort-Punkt-Kombinationen einen Link macht. Ein Beispiel: Eben schreibe ich "...Ostern.er" und als ich die SMS abgeschickt habe, sehe ich, dass diese beiden Wörter und der Punkt blau markiert ist und wenn man darauf klickt, öffnet sich der Browser. Weiß jemand, wie ich das verhindern kann? Ich finde das total nervig, die Empfänger müssen meinen, dass ich spinne, weil ich solche Sachen verlinke. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob so ein Link aus einer SMS eine MMS macht. Das wäre ja dann viel teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!