Welche Handys habt ihr?
-
-
...ganz einfach - ein Leerzeichen zwischen Punkt und neuem Wort.

-
5. April 2012 um 09:03
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da denke ich ja nicht jedes Mal dran
Das ist ja auch nicht bei jeder Wort-Punkt-Kombi. Wenn es bei jeder wäre, könnte ich es ja wenigstens noch nachvollziehen, aber so verstehe ich die Logik dahinter nicht 
-
Das passiert mir auch und ich finds auch doof. ich hab mir halt angewöhnt, keine leerzeichen nach punkt und komme zu machen, weil ich so zeichen spare - jetzt hab ich ne sms flat, da ists mir egal. aber ich denk halt nicht immer dran. dass es ne mms wird, daran hab ich jetzt nicht gedacht...
-
Zitat
Muemmel, was zahlst du denn bei Vodafone für die Flat, die du da hast? Und wieviel MB Datenvolumen hast du da, bevor runtergeregelt wird? Ich bin blind, ich find´s nicht...

Oh, sorry!
Ich hab das noch garnet gesehn.
500MB sind das glaub und ich zahl 35€. -
Ich hab vor ein paar Tagen das Sony Ericsson Xperia Ray von meinem Göga geschenkt bekommen.
Und bin bisher super zufrieden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gerade hab ich mir das Samsung Galaxy S2 bestellt ... ach ich freu mich soooo

-
Eiphone 4 ass....
Nächstesmal wirds wohl nen htc werden
-
Nachdem mein iphone 4 kaputt ist
seit heute ein galaxy S2Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Zitat
Gerade hab ich mir das Samsung Galaxy S2 bestellt ... ach ich freu mich soooo

Glückwunsch
Und Nicole - nimm's mit Humor ^^ das Galaxy is eh cooler
-
ein Iphone und das samsung galaxy s plus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!