Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Glückwunsch
Und Nicole - nimm's mit Humor ^^ das Galaxy is eh coolerIch hätte mein iphone sonst nie abgegeben.
Aber die von apple sind auch nicht nett ;-)
Bin nur 1 monat über garantie und die sind kein bisschen kulant :/Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist daaaaa.... aaaaah... es ist so toll - so toll - so toll !!
-
Zitat
Es ist daaaaa.... aaaaah... es ist so toll - so toll - so toll !!
Es ist schon toll
Habt ihr must have apps für android?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
also ich habs als apps drauf: whats app, skype, und dann noch ein paar games: alles von angry birds, und dazu noch alchemie.
-
Ich habe Whatsapp (den ganzen Tag im Einsatz
), Wetterapp, Blitzerapp, Facebook, icq, TV Spielfilm, Barcoo, Navi (echt klasse), iBooks, Tapatalk
Das sind so meine wichtigsten -
-
Bestellt: Samsung S5830 Galaxy Ace
Jetzt warte ich gespannt auf den Versand..... Das wird mein erstes, eigenes Streichelhandy *freu*
-
Zitat
Das wird mein erstes, eigenes Streichelhandy *freu*
Wie süssEin Streichelhandy
Apps die ich hab und regelmäßig benutz sind WhatsApp, Akkuweather, FB, FB-Messenger, Shazam (son Songerkennungsteil). Sind natürlich weitaus mehr, aber das sind so meine Wichtigsten ^^
-
Zitat
Blitzerapp
Was ist das für eine? Ist die nur für feste oder auch für mobile Blitzer?
Meine musthave-Apps sind die folgenden: Whatsapp, Facebook, Wetter, Instagram (Suchtfaktor hoch 78), PicsArt, Skype, Amazon, Ebay, SoundHound und YouTube.
So just for fun natürlich die Angry Birds, Clouds and Sheep, They need to be fed und Cut the rope.
Ich liebe mein Smartphone! :^^:
-
Ich hab ein SGS2
ich würd's nimmer hergeben
Hm must have apps...ich hab mal folgende, die von Handy zu Handy mitgewandert sind:
Alchemy, Molome (wie Instagram nur nicht Zuckerberg-verseucht^^), Ringdroid (zum schneiden und einstellen von Klingeltönen), Battery widget (seeeeehr praktisch), Advanced taskkiller, Sudoku, Choice of...(gibt's mehrere, ich hab alle weil absolut alle Suchtfaktor haben).
Dann hab ich noch luxemburgisch Apps, die aber für Nicht-Luxemburger glaub ich sehr uninteressant sind, es sei dann sie machen mal Urlaub hier :)
-
Zitat
Was ist das für eine? Ist die nur für feste oder auch für mobile Blitzer?
Meine musthave-Apps sind die folgenden: Whatsapp, Facebook, Wetter, Instagram (Suchtfaktor hoch 78), PicsArt, Skype, Amazon, Ebay, SoundHound und YouTube.
So just for fun natürlich die Angry Birds, Clouds and Sheep, They need to be fed und Cut the rope.
Ich liebe mein Smartphone! :^^:
Die heißt Blitzer.de und du kannst einstellen was für Blitzer angezeigt werden sollen :) Die Navi-App zeigt auch Blitzer an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!