Welpe hat Giardien
-
-
Bevor ich sie zurück gebe wird sich schon was ergeben....Selbständig kann man so und so sehen.....schön wenn man sich die arbeit einteieln kann....es gab genug l>ösungen, wo sie hätte hin gekonnt, wenn da nicht überall tiere wären....wäre ich so ignorant wie du, hättest Du sie wahrscheinlich einfach da abgegeben, weil das ja alles nicht so schlimm ist....Super!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Giardien*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bevor ich sie zurück gebe wird sich schon was ergeben....
Na das freut mich. Dann klappt es ja doch irgendwie.
Wer nicht will findet Gründe - wer etwas wirklich will findet Lösungen.p.s. mit Selbstständig meinte ich ich bin Unternehmer.
(Natürlich oberflächlich, ignorant, gemein, (was hast du mich noch genannt, warte..), indiskutabel, ... - also wer ist hier eigentlich persönlich?) -
naja, was hast du mir denn alles vorgeworfen...aber das nutzt nix, die kraft kann ich anderweitig verwenden....als mich mit dir zu streiten, das bringt ja nix und will ich auch nicht....
-
Habt ihr Euch eigentlich sekbst auch auf Giardien testen lassen?
Da es sich ja wohl auch auf Menschen überträgt....
-
Hallo,
nein hatte ich nicht, hatte aber auch keine Symptome und hatte einfach gehofft, dass ich sie nicht habe. -
-
ja, der TA hat auch gemeint, wenn wir Durchfall bekommen mit schleim und blut, dann...halt immer Hände waschen..ich bin da pingelig mit Sgrotanseife....obwohl die glaub ich auch nix bringt...mein mann lässt sich trotzdem durchs Gesicht lecken...der sieht das viel gelassenenr...
-
Bisher habe ich mich nicht testen lassen. Seit heute gibts aber nen Grund drüber nachzudenken

Ich denk ich werd Freitag mal beim Doc so ein schickes Plastikröhrchen abholen.. -
Da sich dieser Thread nicht ungeschehen machen lässt, die Einträge sich leider nicht editieren oder löschen lassen möchte ich auf diesem Wege eine Gegendartsellung für das oben genannte Thema erstellen, um zu versuchen, alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Zum heutigen Zeitpunkt, 1,5 Jahre später mit Abstand und einigen Erfahrungen mehr betrachtet, möchte ich sagen, dass ich hier doch sehr überreagiert habe. Dies ergab sich aus der eigenen Hilflosigkeit, Unkenntnis und Angst, das unserem geliebten Hund etwas hätte passieren können.
Statt meinen Focus nur auf dieses kleine Problem zu richten, hätte ich mich lieber darüber freuen sollen, einen super geprägten und hervorragend sozialisierten Welpen daheim zu haben, der in einer sehr guten Umgebung seine ersten Wochen verbracht hat, bevor er zu uns kam. Auch die angebotene Hilfe seitens der Züchterin konnte ich nicht umsetzen, weil ich von einer großen Unsicherheit und Sorge geprägt war.Heute haben wir einen ganz tollen, einfach händelbaren und gesunden Hund, der sich seines Lebens freut und uns grossen Spass macht.
Und das verdanken wir der Züchterin, die mit ihrer grenzenlosen Hundeliebe uns zu diesem tollen Schatz verholfen hat.
DANKE!!!!!!!!!!!!
-
Habe ja schon viel gelesen aber so etwas noch nicht. Der Thread ist hochinteresant aber der letzte Eintrag kann man nicht verstehen.
Wollte aber trotzdem mal nachfragen ob man auch Giardien ohne diese Chemie bekämpfen kann. Mein Vierbeiner ist jetzt 2 Jahre und man kann sagen das wir seit dem am Kämpfen sind. Bei uns war auch mal für 4 Monate Ruhe aber die Biester kommen immer wieder.
Würde mich über viele Antworten freuen.LG
Vici
-
Google mal nach Kräuterbuttermilch und zieh das konsequent durch. Mein Hund ist schon der 2. den ich persönlich kenne, der damit inklusive Chemie erfolgreich behandelt worden ist. Dazu ein absolutes Minumum an Kohlehydraten und das Immunsystem stärken - am besten über eine vernünftige Ernährung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!