Welpe hat Giardien
-
-
tja, aber am Hundesitter klemmt es den hab ich nicht und allein bleiben kann sie noch nicht lange....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat Giardien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
tja, aber am Hundesitter klemmt es den hab ich nicht und allein bleiben kann sie noch nicht lange....
Dann gib eine Kleinanzeige auf. Hänge einen Zettel zum Fressnapf. Lass sie im Auto und geh jede Stunde mit ihr raus... frag die Tochter der Nachbarn.
Was weiß ich. Oder bitte die Schwägerin sie trotzdem zu nehmen.
Ich wäre da nicht so. Ein gesunder Hund kriegt eh nicht alles... -
Zitat
Dann gib eine Kleinanzeige auf. Hänge einen Zettel zum Fressnapf. Lass sie im Auto und geh jede Stunde mit ihr raus... frag die Tochter der Nachbarn.
Was weiß ich. Oder bitte die Schwägerin sie trotzdem zu nehmen.
Ich wäre da nicht so. Ein gesunder Hund kriegt eh nicht alles...Also entschuldige..wie im auto lassen 8 Stunden...deine ansichten sind aber auch sagen wir mal indiskutabel........die anzeigen hab ich aufgegeben...keine Resonanz...
-
Zitat
Also entschuldige..wie im auto lassen 8 Stunden...deine ansichten sind aber auch sagen wir mal indiskutabel........die anzeigen hab ich aufgegeben...keine Resonanz...
Weißt du was, ich bin nicht für dein Leben verantwortlich.
Wenn du KEINE Möglichkeit findest und auch vorher NICHT darüber nachgedacht hast wie du den Hund unterbringst, dann bring ihn doch zurück! -
Zitat
Weißt du was, ich bin nicht für dein Leben verantwortlich.
Wenn du KEINE Möglichkeit findest und auch vorher NICHT darüber nachgedacht hast wie du den Hund unterbringst, dann bring ihn doch zurück!also der beitrag ist ja wohl indiskutabel,eselsohr macht sich gedanken um ihren hund und versucht alles für ne lösung zu tun,da kannste dir so nen spruch ,wie bring ihn halt zurück,echt klemmen.jeder kann mal in so ne situation kommen.wenn du darauf nur sowas zu sagen hast,dann sag lieber nix.
lg -
-
Sag mal, ich glaube nicht, dass ich mich so angreifen lassen muss von Dir, alub mir, wir haben uns lange genug gedanken darüber gemacht, wie wir es regeln...es konnte niemand ahnen, dass wir eine welpen mit einer ansteckenden Krankheit bekommen und sich dies immer noch durchzieht (wobei du di Tragweite der Krankheit meines Erachtens nach nicht überrissen hast) . Und wenn Du nicht arbeiten musst, sei froh.
Es liegt mir fern, jemanden persönlich anzugreifen...und DU bist bestimmt nicht für mein leben verantwortlich....zum Glück, mit der Einstellung käme ich gar nicht parat.
Jeder darf seine Meinung haben aber persönlcih lasse ich mich nicht angreifen, da ich mich eigentlich für sehr verantwortungsvoll halte!!!
-
Zitat
also,ich hab mal bei ebay kleinanzeigen geguckt,da sind einige im umkreis,schon ab 5 euro,wenn man einige stunden will kann man da sicher noch was am preis machen.....guck da doch mal rein.....
lgauch deine hilfreichen Tipps werden ignoriert - ich glaube es hat keinen Sinn :-)
Sie wird keine Lösung finden, weil sie lieber jammert. -
Zitat
Und wenn Du nicht arbeiten musst, sei froh.
Pff, so ein Quatsch, natürlich arbeite ich. Ich bin selbstständig und ernähre meine Familie, 5 Pferde, ein paar Katzen und Hasen und mein Hündchen. Irgendwie geht es immer.
Aber klar ist mein Leben viel leichter als deins und nur bei dir ist alles so schwer und unmöglich und nicht machbar...Wenn du auf jeden Lösungsvorschlag nur einen Grund aufführst, warum es bei dir nicht geht. Wenn du also KEINE Möglichkeit findest, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie irgendwie zurückzugeben. Oder?
Oder du findest halt doch noch eine Lösung, wäre ja schön.

-
Sag mal, verstehst Du das nicht, es muss praktikabel sein...sag mal, bist Du in allen Dingen so oberflächlich, ich habe bei ebay natürlich geschaut und nicht ignoroiert....ich finde das einfach nur gemein und enttäuscht mich...Wenn ich um 7 auf der Arbeit sein muss, kann ich nicht noch Gott weiss wohin fahren.....
Bromi, danke für deine aufmunternden Worte...ich frage mich, ob alle Situationen bei solchen Personen glatt laufen...dann Hut ab...das sind Glückspilze....
Ich muss ganz ehrlich sagen, das hat nichts mit jammern zu tun...aber solche aussagen geben mir echt den rest.....ich versuch das beste für die kleine, will dass es ihr gut geht...und dann so ein ignoranter spruch..ich könnt jetzt mecht heulen....
-
Zitat
Sag mal, verstehst Du das nicht, es muss praktikabel sein...
Hauptsächlich brauchst du eine Lösung oder?
Auch wenn sie einstweilen etwas unbequem ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!