Mein Welpe frisst nichts!!!!
-
-
Zitat
dito...da kannste deinem welpen auch gleich geldscheine füttern ^^
sterben wird der Welpe ja nicht davon :/ ich wäre jetzt erstmal froh, daß er überhaupt frißt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar, abner über kurz oder lang kann man ja Umstellen. Bis ein gutes Futter gefunden und auch daheim ist, dauerts doch eh...
-
Warum kauft die welt als erstes Pedigree, Royal canin oder Eukanuba?
Also wenn welpi mal nicht frißt, dann ist es eben so, wenn er schmacht hat, wird er wohl freßen.
Das er draußen alles in den mund nimmt, ist vollkommen normal, das hat nichts mit hunger zu tun.Auf kurz oder lang würde ich aber auf jedenfall ein gescheites futter füttern.
Sie mal hier, da sind alle guten futter aufgelistet ;-)
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html -
Weil es leicht zu bekommen ist... und weil es in der werbung so schön bunt ist....
Wenn welpi im garten alles frisst, hätte ich das futter einfach mal im garten verstreut....
schön das er wieder frisst, aber du solltest wirklich mal über einen erneuten futterwechsel nachdenken. Es gibt bessere sorten und für weniger Geld!
lg
-
Schön, dass es jetzt mit dem Fressen klappt .

Aber ich muss mich dem Rest anschließen . RC ist auf Dauer nicht gut .
Was hat denn die Züchterin gefüttert ?
-
-
Hallo! Vielen Dank für den Link für Trockenfutter fahre gleich zum Fressnapf und erkundige mich da mal. Die Züchterin hat mir Hills Trockenfutter mtgegeben aber wie gesagt es klappt bis heute nicht! Habe das mit RC nicht gewusst ist das wirklich so schlecht?
-
Also echt Leute, da hat die HH endlich ein Futter gefunden und der Welpe frißt, und ihr könnt nix anderes tun als Bedenken anmelden.
RC zählt zu den hochwertigen Futtersorten! Und wenn es ihr Geldbeutel erlaubt, dann ist es doch in Ordnung.
Grüßle
Antonius -
Zitat
Also echt Leute, da hat die HH endlich ein Futter gefunden und der Welpe frißt, und ihr könnt nix anderes tun als Bedenken anmelden.
RC zählt zu den hochwertigen Futtersorten! Und wenn es ihr Geldbeutel erlaubt, dann ist es doch in Ordnung.
Grüßle
AntoniusKlär mich mal auf: was ist an Royal Canin hochwertig??? Freu mich auf deine Erläuterung, vielleicht kann ich ja noch was lernen. Bislang dachte ich immer, daß solche Getreidebomben, mit wenig Fleisch, viel Chemie und das für viel zuviel Geld, nicht nötig, ja, sogar ungesund sind. Darum warte ich gespannt auf deine Ausführungen, warum DIESES FUTTER in deinen Augen hochwertig ist.
-
Zitat
Klär mich mal auf: was ist an Royal Canin hochwertig??? Freu mich auf deine Erläuterung, vielleicht kann ich ja noch was lernen. Bislang dachte ich immer, daß solche Getreidebomben, mit wenig Fleisch, viel Chemie und das für viel zuviel Geld, nicht nötig, ja, sogar ungesund sind. Darum warte ich gespannt auf deine Ausführungen, warum DIESES FUTTER in deinen Augen hochwertig ist.
Ja,du kannst noch was lernen.Mein Josch hat 7 Jahre ausschließlich RC Low fat bekommen, bzgl. Bauchspeicheldrüse, er hatte kaum noch Beschwerden und ohne jegliche Medis.
Gestorben ist er mit 14 am Herzschlag. -
Beim Gassi treffe ich sehr viele Leute, die RC für hochwertig und für ein erstklassiges Futter halten und ganz stolz darauf sind, dass ihre Hunde sowas gutes zu fressen kriegen.
Gutes Marketing würde ich sagen.
Und es ist schwierig bis fast unmöglich, den Leuten das aus zu reden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!