Wollte ein Niggeloh Geschirr und dann sehe ich das!
-
-
Zitat
Und nun?
birgit, ganz einfach. du kaufst da, wo du das bekommst, was du dir vorstellst.
mein link sollte auch eher nicht so ganz ernst genommen werden.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wollte ein Niggeloh Geschirr und dann sehe ich das! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
der Shop der Hundeschulde Aschaffenburg
Desweiteren kann fast jeder Hundeshop so ziemlich alles extra für mich bestellen, wenn ich nur nachfrage und drum bitte...
Zwar immer noch nicht gefunden, was ich denn such- aber durchaus empfehlenswert.
dog-son hat sogar sehr schöne Hundekuchenrezepte auf der Seite.
Das find ich
Birgit
-
Ich habe vor einer weile auch ein Niggeloh geschirr bestellt (in besagtem Shop) da ich immer ganz angetan war von den Dingern.
Habs dann aber am selben Tag noch zurückgeschickt. Das Ding war wahnsinnig steif und auch etwas schwer, meinem Hund war es richtig unangenehm. Für uns kommt sowas also nicht in Frage.
-
Was darf ich dann noch kaufen?
Viele große Internetversender fallen raus, weil einem dann die Erziehungsecke nicht gefällt. Andere haben die "unangenehmen" Hilfsmittel schlicht auf eine separate Seite gepackt.
Manches bekomme ich gar nicht von einem "politisch korrekten" Anbieter.
Andere haben nichts in den Läden, was Anstoß erregt, fertigen aber auf Wunsch.LG
das Schnauzermädel -
Wenn ich jetzt anfange danach zu urteilen, kann ich wirklich nur noch in verdammt wenig Shops bestellen. Mrion bei dem Shop von dir gibt es nichts, was ich will (es gibt keine Halsbänder z.B.)
In den anderen beiden Shops bekomme ich ebenfalls nicht alles (keine Ketten, Lederhalsbänder entweder hässlich oder für den ständigen gebrauch zu teuer) dafür aber (in einem Shop) ein Halti, Retrieverleinen ohne Stopp nach vorne und 4mm breite (!!) Moxonleinen ohne Stopp nach vorne
-
-
Ich dachte, es ginge darum, ob man einen Hersteller boykottiert oder nicht --Liebe Grüße
Kay -
Nachdem da auf den Einwurf von "weiß ich jetzt den Nick nicht" fast übergangen wurde, nochmal:
Egal wo ich kaufe, das hier diskutierte Problem liegt ja nicht direkt am Anbieter sondern beim Hersteller.
Das wiederum würde bedeuten, ich muss nicht nur X- Shops abklappern bis ich einen gefunden hab der nix anbietet was ich ablehne bzw. Schmerzen zufügt, sondern ich muss dann auch noch unzählige Hersteller überprüfen ob die nicht irgendwas in der Palette haben was doch gegen meine Einstellung geht...Und mal ehrlich:
Man kann mit jedem Mittel Schmerzen verursachen und es wird immer Idioten geben die mit Gewalt erziehen... ne Leine und ein Halsband, kombiniert mit unfähigem, unbeherrschtem und machtbesessenem Halter reichen da vollkommen aus. -
Tja, nur welchen darf ich dann noch kaufen?
Wirklich gute Sachen haben Niggeloh und Akah, darf man dann aber nicht kaufen. Darf man dann eigentlich noch MM kaufen, schließlich produzieren die ein Futter exklusiv für Akah.
Sprenger geht dann auch nicht und auch kein Hersteller, der Haken Ringe oder Zugstopketten von Sprenger verwendet. Da wird die Luft bei wirklich haltbaren Halsbändern und Leinen aber eng. Darf ich dann da etwas für Pferde oder fürs Segeln kaufen?
Schecker als großer Versandhandel, aber mir einer von der Allgemeinheit abgelehnten Erfindung, geht dann auch nicht.LG
das Schnauzermädel -
nebenbei fallen ja auch alle K9-Geschirre weg, ich hoffe, die hat keiner von denen, die alles boykottieren
-
Guter Vergleich Maanu. Zumal ich mit einer Wurfkette dem Hund auch höllische Schmerzen zufüge. Und nebenbei bemerkt steht da ja auch, dass man nicht den Hund abwerfen soll, sondern das Ding irgendwo in die Nähe knallt.
Was Boykott bewirkt? Bei uns wurden in Futternapf und Futterhaus die Stachler boykottiert, mit dem Ergebnis, dass diese aus dem Sortiment verschwunden sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!