Es ist mir richtig peinlich
-
redbumper -
12. November 2010 um 05:14
-
-
Walter, ich glaube, ich kann Dir aus Deinem Dilemma helfen.
Doch, Du hast ein Problem mit Deinem Hund.
Wenn ich mich richtig erinnere...:furz:
Hilfe dazu findest Du hier im Forum sicherlich auch irgendwo
Nur bitte keine Polemik, sonst musst Du Deinen Thread schliessen
Grüssle
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, so ganz ohne Problem? Stell ich mir ziemlich langweilig vor
Kommst Dir bestimmt oft vor wie ein Ausgestoßener, oder?
Muß es denn unbedingt ein Problem mit Deinem Hund sein? Wenn nicht wirst Du ja vielleicht hier fündig: http://www.needaproblem.com/de/
Ansonsten: Genieß das Leben so wie es ist!
-
du brauchst dringend eine neue visitenkarte.
da steht dann ganz groß über deinem namen:
ANGEBER
kommt richtig gut, habe ich einem freund auch schon mal ”gebastelt"
wie wäre es damit:
„alle sind DFler sind neidisch auf mich, weil ich den perfekten hund habe."
und schon hast du ein riesenproblem -
also, pass ma auf, ich empfehle dir zur artgerechten problemhundproduzierung folgende literatur:
Vom Weichspüler zum Vollwaschmittel - 10 Tipps für Softies von Machos /von Heini Haudrauf
Der Normalhund - das Standartwerk für Stinkormalos /von Lieschen Müller
Probleme zum Selbermachen - einfache Anleitung zum Selberstricken von Problemen / Teil 1 und Teil 2 für Fortgeschrittene / von Wastl Bastl
Hilfe - mein Hund hört! einfache Anleitung zur Umerziehung und Generalisierung von unerwünschtem Verhalten / von Hörbert Brüller
Doppelter Rittberger - die richtige Alpharolle / von D.O. Minanz
und natürlich die bibel aller verzweifelten halter von problemlosen hunden:
renitent signals - verstehen und verstärken / von Capt. Jack Sparrow
-
also walter, ohne dich zu kennen bin ich mir gaaaaanz sicher, dass du ein problem mit deinem hund hast.
dein hund darf bestimmt in dein bett und
das ist das problem schlechthin
fazit: du erkennst deine probleme nicht
-
-
Zitat
Probleme zum Selbermachen - einfache Anleitung zum Selberstricken von Problemen / Teil 1 und Teil 2 für Fortgeschrittene / von Wastl BastlHilfe - mein Hund hört! einfache Anleitung zur Umerziehung und Generalisierung von unerwünschtem Verhalten / von Hörbert Brüller
Doppelter Rittberger - die richtige Alpharolle / von D.O. Minanz
und natürlich die bibel aller verzweifelten halter von problemlosen hunden:
renitent signals - verstehen und verstärken / von Capt. Jack Sparrow
Köstlich!!!
-
Du könntest deine Frau fragen. Die sehen häufig mehr oder eher Probleme als Männer
Und wenn du so gar nicht weißt, was in deinem Hund vorgeht, warum er in gottessamen so ist, wie er ist, kannst du eine Tierkommunikatorin zu Rate ziehen. Die kann dir dann sagen, ob dein problemloser Hund auch wirklich glücklich ist.
-
Zitat
Wie sieht es denn mit Betteln aus?
Oder Bellen?
Hüpfen, Fiepen...ZitatKein Betteln, kein Hüpfen, kein Fiepen,
kein Ziehen an der Leine, kein Kläffen an der Leine,
keine Agression an der Leine, ..
Wir finden schon was.Warts nur ab. Das wird, das wird.
-
ich finde, das ist einfach nur der Beweis dafür, das manchmal auch einfach alles zu dramatisch gesehen wird.
Jeder wird im Alltag "Fehler" bei seinem Hund machen.
Doch ein ganz normaler Hund wird nicht diese kleinen Fehler nutzen um direkt ein enues Problem zu entwickeln.
Meine Hunde zb dürfen alle 3 aufs Bett, ohne großartig vorher zu fragen, und siehe da: keiner beißt, keiner verteidigt das Bett vor mir, sie hören draußen und und und.
Hat man nicht gerade einen Hund der ständig auf dem auftrebenden Ast sitzen will, kann man im Alltag auch mal 5 grade sein lassen, und man hat trotzdem einen alltagstauglichen Hund -
Zitat
Hallo
Mein Hund ist gerne bei mir.
Aber ich habe ihn nie des Kontrollzwangs verdächtigt.Na da ist doch schon Dein erstes Problem...Dein Hund hat kein Kontrollzwang, sondern ist schrecklich unselbständig
Er mag nicht jeden Rüden.
Aber ich habe ihn nie verdächtigt ungewöhnlich aggressiv zu sein.Ja DAS sagen sie alle: "mein Hund muß nicht jeden mögen
Er hat als Welpe seine Zähne eingesetzt, wie jeder Welpe.
Aber ich habe ihn nicht für dominant gehalten.
Nö, ist auch kein Problem...tut mir leidEr hat immer gerne gespielt und alles geholt was er holen sollte.
Aber ich habe ihn nie verdächtigt ein Bällchenjunkie zu sein.Er hat sich immer abrufen lassen.
Er ist nett zu Kindern, ignoriert fremde Menschen,
mag meine Freunde.
Arbeitet ordentlich, wenngleich nicht brillant,
interessiert sich überhaupt nicht für Wild
und hat Spaß an jeder Beschäftigung.UNSELBSTÄNDIG
Ich möchte endlich auch ein Problem
haben um wirklich dazuzugehören!Viele Grüße
Fazit:Du mußt einfach mehr an deiner Einstellung zum Hund arbeiten...so geht es ja gar nicht...irgendwann passiert mal was gaaaanz Schlimmes...
( :ironie: )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!