Es ist mir richtig peinlich

• Zitat

Ich wuerde vorschlagen du laesst mal einen Hundetrainer draufschauen, der findet bestimmt ein Problem bei euch, an dem gearbeitet werden kann. :lol:
    Nur damit du dich zugehoerig fuehlen kannst natuerlich. ;)

Wuensche dir viel Glueck und Erfolg bei der Suche nach einem guten Hundetrainer, der auch genug kostet, damit du dich wirklich aufgenommen fuehlen kannst, in den Kreis der ("Problem")Hundehalter. :D

LG
    Gammur

Das würde ich auch vorschlagen und je nachdem welchen du nimmst, der wird dir ganz viel Probleme nennen :lachtot:

• Hallo

Mmmmmhhhhh..... :???:

Aahhh du schlechter hundehalter Du!

Von Nichts kommt Nichts, wenn Du nur rumsitzt und dem Hundi nichts
    bebringst... :D

Clickern, versucher es doch mal ihm mit Clickern ein paar "Unarten" beizubringen :cooler:

Das klappt bestimmt gut und dann berichtest Du hier immer
    über die Lernerfolge und was er gelernt hat und siehe da.......

Du gehörst endlich dazu :lachtot:

LG Christine

• :D
    Hallo !!
    Wo sind unsere Therapeuten ??
    Brauchen wir wirklich Hilfe oder kommen wir auch so zurecht: normale Hunde, mit Eigenheiten, freilaufend meistens friedlich, überwiegend gehorsam, aber beileibe nicht immer, Haustiere- kein Kinderersatz, kein Familienersatz, einfach liebe Gefährten, Fressen alles mögliche -auch selbstgemachtes, leben nicht im Zwinger, hören auf keine Schreikommandos, fühlen uns in hundefreundlichen Haushalten wohl, kennen aber unseren Platz, wollen gar nicht der Mittelpunkt sein, brauchen Streicheleinheiten, aber kein permanentes HundeTraining, kurz: wir wollen nur normale Hunde sein und bei vernünftigen, undogmatischen Hundefreunden leben !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen wir einen NEUEN Club gründen ?? Arbeitstitel "normalo's".
    Bitte meldet Euch. :smile:

• Hab eine Idee.
    Teil doch mal Dein Abendbrot mit Deinem Hund.
    Schon hast Du ein Thema:
    :hilfe: Hund bettelt!Wie kann ich es ihm abgewöhnen :???:

Naja,sicher kommt dann der Kommentar:
    "Dazu gibt es schon viele Threads hier im Forum,geh mal auf die "Suche"!"
    :lol:

• Ich würde vorschlagen, du wartest noch etwas, bis dein Hund riiiiichtig doll alt ist. Und wenn er dann ins Haus macht, oder nichts mehr hört hast du auch was woran du arbeiten kannst, und zwar deine Geduld ;)

• Mir geht es genauso.
    Jeden Tag,in einer stillen Stunde,grübel ich,.gehe 1000 Mal in mich,bin verzweifellt und suche,und suche.Aber ich finde NICHTS.
    Er bettelt nicht,er ist nicht zu dick,hat keine unverzeihlichen Macken,kriegt eher eine auf die Mütze als das er austeilt,auch ist er nicht zu aufdringlich.Und das obwohl er ein Golden Retriever ist!
    Vielleicht sollte ich meine Ansprüche überprüfen?Mehr verlangen?
    Ich weiß es nicht!
    LG
    Ute

• :lachtot:

Leute,
    Ihr seid einfach viel zu gut drauf! :lol:

Ist doch ganz einfach!
    Wenn man unbedingt ein "Problem" haben will,
    dann sorgt man auch dafür, daß man ein "Problem" bekommt.

Wie das geht,
    steht schon in dutzenden von Threads hier im DF beschrieben.
    Das einzige, was dann zu tun ist: man muß doch nur noch den "umgekehrten" Weg gehen.
    Unser Walter muß also ganz einfach aufhören, alles richtig zu machen,
    und schon hat er "sein Problem" xD

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!