Es ist mir richtig peinlich

• Zitat

Fazit:Du mußt einfach mehr an deiner Einstellung zum Hund arbeiten

Walter, du musst es wirklich so meinen! Wenn du nur so halbherzig an die Sache rangehst, dann wird das nichts. Zeige dem Hund, dass du es ernst meinst.

Zitat

..irgendwann passiert mal was gaaaanz Schlimmes...

Und dann sind wieder die anderen Schuld! Und das Gejammere ist groß! Aber dann ist es zu spät, Walter, dann kannst du nur noch Schadensbegrenzung betreiben, und versuchen, das beste draus zu machen. Handele jetzt! Präventiv!

• Hallo,

ich finde es ziemlich übel von Euch die Schuld bei Walter zu suchen.

DER HUND IST DAS PROBLEM.

Mein Rat: gib ihn ins Tierheim wenn er so desinteressiert ist. Mit 14 Jahren wird es ihm auch nichts ausmachen die restlichen Jahre hinter Gittern zu verbringen.

Das hat er dann davon.

Besorg Dir einen neuen. Möglichkeiten gibt es ja genug.

Ich kann die Märkte in Polen empfehlen. Allerdings hast Du da natürlich Anfahrtskosten.

Als Alternative gibt es noch den Direktversand ab Kamerun. Der Hund wird dann frei Haus mit DHL geliefert.

Zeig dem Viech wo der Hammer hängt. So einen Köter hat niemand verdient.

LG
    Andrea

• Lass doch mal einen Hundekommunikator drauf schauen, der findet bestimmt was.
    Dann gehste noch zum Tierheilpraktiker und sagst das dein Hund irgendwie seltsam ist. Da wird's es doch bestimmt "Bachblüten" oder "Globulis" geben die dir bei der Problemfindung helfen können.
    Über 's Futter kann doch auch immer was machen. Wie wär 's denn wenn Du deinen Hund zum Mäkler machst ? Dann kannste auch immer nach Problemlösungen im Forum fragen.

• Zitat

Lass doch mal einen Hundekommunikator drauf schauen, der findet bestimmt was.
    Dann gehste noch zum Tierheilpraktiker und sagst das dein Hund irgendwie seltsam ist. Da wird's es doch bestimmt "Bachblüten" oder "Globulis" geben die dir bei der Problemfindung helfen können.
    Über 's Futter kann doch auch immer was machen. Wie wär 's denn wenn Du deinen Hund zum Mäkler machst ? Dann kannste auch immer nach Problemlösungen im Forum fragen.

Das ist ein Super Vorschlag :gut: ...und das geht bestimmt ganz schnell :D

• Ich weiss was, ich leih dir meinen Hund, dann kannst du in den Anti Jagd T., in den Leinenführigkeits T., in den Auslastungs Threads,..... mitmachen

Oder du lässt mal die Schilddrüse checken, irgendetwas findest du sicher! :lol:

• Nicky :lachtot: :lachtot:

wieder so ein Fred wo dem Hund die Schuld in Schuhe geschoben wird..
    tss, tss, tss .... immer das gleiche Lied. Hier wird ja schon Tierheim
    vorgeschlagen :schockiert: :p

Hier muss doch ganz klar der Halter an seiner Einstellung arbeiten :D

vielleicht helfen dir auch diese Bücher...

"Was tu ich nur mit diesem Herrchen von Alf.H.Wurf"
    " Der schwierige Halter von Rud L. Führer"
    " Von der Seele des Hundehalters von Rank Ordnung"

Grüße
    Susanne

• Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung! Habt selber solche Nichtzieher oder Nichtmäkler oder Seltenkläffer, und redet hier klug daher!
    Walter, aus der Ferne kann man das nicht beurteilen.
    Da muss ein Fachmann ran.
    Such dir bitte eine gute Hundeschule in deiner Nähe.
    Mit Ferndiagnosen kommen wir hier nun wirklich nicht weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!