Mal ehrlich - was macht ihr bei dem Wetter?
-
-
Also vorgestern waren Hundi und ich zwar nach einer Stunde spazieren gehen völlig durchnässt und Lilly sah aus, wie ein Straßenhund.
Gestern hat es bei uns ganz schlimm gestürmt, da hab ich mir Sorgen gemacht, dass Sie mit Ihren großen Beagleohren weggeweht wird.
Naja, jedenfalls waren wir eigentlich fast solange draußen wie immer. Sie war aber doppelt müde, weil wir uns gegen den Wind kämpfen mussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal ehrlich - was macht ihr bei dem Wetter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit gestern abend haben wir hier Sturmwetter mit plötzlichem Starkregen. Gestern hab ich sie "totgeclickert". Haben den Handtarget und das Platz geclickert, einen Pfandflaschenslalom und unter-Stuhl-durchkriechen gemacht. Dann war sie für Stunden platt und hat geschlafen. Dann noch 10 Min. Piesel-Runde im Sturm (uuunheimliche Blätter die da rumfliegen!) und schlafen gehen.
-
Eigentlich ist nichts anders, wenn das Wetter schlecht ist.. Heißt also, sie haben trotzdem ihre Runden, ihr Training usw.
Momentan wird alles runtergefahren, weil ich Rücken hab
Das einzige was auch jetzt stattfindet, ist die "Arbeit" mit dem Futterdummy mit Lee..
-
Wir gehen immer auch wenn es regent aus Eimern
-
Zitat
Deshalb: Habt ihr Schlechtwettertipps für uns? Zieht ihr Eure Runden auch bei nasskaltem Wetter eisern durch? Und was halten Eure Hunde davon?
Bei uns war auch ordentlich Sturm und Regen, aber ich sag mir solange der Hund noch ich wegfliegen, gehen wir die normale Runde. Das "Schöne" ist, dass niemand anders bei Schlechtwetter spazieren geht
Ich mach mir da wirklich nix draus, dicker Pulli, Regenjacke, Wollmütze (Schirm bei Regen ist echt ne blöde Idee) und wasserfeste Schuhe - mehr brauchts net. Hundi bekommt eine Reflektowarnweste an und schon gehts raus. Bokey mag ganz gern wenn der Wind die verschiedenen Gerüche durch die Straßen pustet, da rennt er gern rum - FRÜHER hat er sich allerdings auch schwer getan bei Regen
LG
-
-
Huhu,
leider macht meinem Hund das Wetter rein gar nichts aus ;P Somit gibt es auch keine Ausrede kürzer zu gehen!
Waren gestern bei Sturm und Regen spazieren, das Schöne daran ist doch, dass man weit und breit niemanden sieht und seine Ruhe hat. So konnten sich die Hunde austoben und mit den passenden Klamotten war auch das Frauchen noch einigermaßen warm angezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!