Gordy ( Labbi ) im Herbstwald
-
-
Einige Bilder von unserem heutigen Spaziergang:
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöner Kerl! Wie alt ist er denn?
-
Hallo... der ist jetzt 15 Monate alt. Dein Aron und er dürften fast gleich alt sein, Gordy ist Mitte Aug.2009 geboren.
-
Hallo,
man, ist der schön.
Meine Favoriten sind zwar die Schwarzen, aber ich muß sagen der gefällt mir sehr gut.
Mein Labbi ist schwarz und 13 Monate alt.
Wie hoch ist euer denn?
Sieht auch so schön langbeinig aus und schön schlank wie unserer... -
Hallo... also Gordy ist jetzt ca. 59 oder 60 cm hoch ( lässt sich schlecht messen) und wiegt nicht ganz 25 kg. Manche Leute sagen, dass er zu dünn sei, aber er hat schon ein bißchen zugelegt und nachdem man die Rippen jetzt beim normalen Laufen und Stehen nicht mehr so deutlich sieht, denke ich, er ist gerade richtig so. Er ist recht muskulös und ein sportlicher Hund.
Magst du mal ein Bild von deinem Schwarzen zeigen, die ich im übrigen auch toll finde!Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube, auf dem Bild kann man sehen, dass er recht schlank ist. -
-
Ein schöner Hund!
Ich mag es gern, wenn Labbis schlank sind und deiner gefällt mir richtig gut. 
LG Ute
-
Danke!!! Endlich mal ein Labbi der nicht aussieht wie eine Presswurst.

Ein wirklich hübscher Kerl

-
Ja, vielen Dank.. ich finde seine Figur auch toll und lasse mich da garnicht verrückt machen von Leuten, die meinen sagen zu müssen: kriegt der Hund nix zu fressen bei dir??
da Gordy auch garnicht soviel bettelt ( äh, der guckt nur
) sehe ich auch keine Notwendigkeit, ihm mehr zu geben. Solange er mir nicht den leeren Napf hinterherträgt, ist alles oK. -
Sind wir mal ehrlich....alle Retriever Besitzer sind in den Augen des Hundes ein Fall für den Tierschutz! Sie kriegen NIE genug zu fressen!!!

Alles Gute und viel Spaß mit deinem Labbi

-
Wie bin hin und weg der sieht klasse aus. Wo stammt er her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!