Gordy ( Labbi ) im Herbstwald
-
-
@ Hasenleuchttum: so isses,,,, aber hart bleiben ist die Devise. Aber im Ernst. Gordy bekommt 2x 150g Platinum plus diverse leckerchen und mal ein bißchen Obst und auch mal einen Knochen oder ein Rinderohr, aber er bewegt sich halt auch viel und dshalb setzt er wohl nicht so schnell an.
paul: von einem Züchter hier bei uns in der Nähe. Der hatte ihn für sich selbst gekauft als kommenden Zuchtrüden. Aber nach dem Zahnwechsel waren 2 Backenzähne nicht gekommen. Deshalb bekommt er keine Zuchtzulassung und er hat ihn deshalb schweren Herzens an uns abgegeben ( ist jetzt aber sehr froh, dass er bei uns gelandet ist ! )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gordy ( Labbi ) im Herbstwald schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist wirklich sehr schön.
Unserer ist 61 cm groß und wiegt 28 Kilogramm. Also auch schön schlank.
-
Ja.. das will ich meinen.
Ich kenne wenige Labradore, die unter 30 kg sind.
Haben wir gut gemacht * aufunsereschulterklopf -
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deutlich zu sehen, warum Euer Hund so eine super Figur hat - Nordic Walking hält halt in Form, aber größenmäßig passende Stöcke hättest du ihm schon kaufen können, finde ich
-
Ja, da hast du recht, aber jetzt schau mal die Bilderserie:
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorlauter Vorfreude kommt schon der Lappen ein bißchen rausExterner Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dann Ta...ta... Frauchen hat so gut wie nix gemerkt
PS: bei mir hat das Walken allerdings noch nicht soviel gebracht

-
-
ich lach mir nen Ast, der Typ ist ja obercool, die Bilderserie ist ja der Hammer.
(Nebenbei - bei mir auch nicht
)
Meine Hunde zwingen mich zum Radfahren, das hilft ein bißchen was.
Scherz beiseite - wunderschönen Hund hast du, traumhafte Figur.
Laß dir nix erzählen von wegen zu dünn, in ner Truppe mit Übergewicht gilt der normale halt schon als dünn und welchen MENGEN dicker Labbis kriegt man so zu sehen........ -
Ja, das ist wirklich ein toller Hund.. ich bin sooo froh, dass wir ihn haben und der ist nur richtig glücklich, wenn er was rumtragen darf. Am liebsten trägt er einen knallroten Regenschirm , das ist auch der Brüller. Oder wenn ich für meinen Mann Zigarren kaufe, trägt er den ganzen Heimweg die Zigarrenkiste. Er kriegt fast die Maulsperre, aber er hält durch bis zuhause.
Radfahren ist so eine Sache... ich bin da zu ängstlich . Ich habe immer die Vorstellung, wenn Gordy rechts oder links was tolles erschnuppert und mir dann vors Rad läuft oder ähnliche Dinge .. und wir bzw. ich mache dann den Abflug. Aber an sich eine tolle Sache! -
Hübsches Kerlchen mit einer super Figur

-
Danke dir... wollen wir hoffen, dass das so bleibt

-
Genauso wie ich es falsch finde einen Labbi zu fett zu füttern, finde ich es falsch einen Labbi nach seiner Kiloanzahl zu beurteilen. Nur weil ein Labbi über 30 Kilo wiegt, ist es noch kein fauler fetter Labbi. Sorry, das geht für mich in die falsche Richtung. Es reicht schon aus, wenn sich die Menschen wegen ihrem Gewicht so fertig machen und für viele eine sehr Priorität haben, da muss man jetzt nicht auch noch bei den Hunden anfangen. Habe so das Gefühl, als wenn das langsam an in einen Wettbewerb ausartet.
Gruß
Heike - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!