Traurig - vielleicht muss ich meine Hündin abgeben.....
-
-
Könntest du vielleicht kurz schreiben wo du wohnst? Habe darüber keine Info gefunden....
-
11. November 2010 um 14:24
schau mal hier:
Traurig - vielleicht muss ich meine Hündin abgeben..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das tut mir sehr leid

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das du deine Hundin behalten kannst.
9 Jahre - ein lange Zeit
da wäre es sicher für Euch beide das Beste irgendwie eine akzeptable Lösung zu finden , damit sie bei dir bleiben kann .
9 jahre schweißen doch zusammen
und sicher tut doch auch sie Dir gut , wenns dir mal grad nicht so super geht .
Und Sie mag sicher auch nicht mehr ohne dich seinWie wäre denn , wenn Du hier übers Forum versuchst jemanden für regelmäßige Spaziergänge zu finden ?
Hier sind doch wirklich sooooo viele Leute , quer aus ganz Deutschland
Das sollte doch möglich sein*ganz fest die Daumen drück *
LG Anett -
Ja, das wäre schön, wenn ab und zu jemand mit meiner Wuschelmaus laufen könnte - hier im Vorort von Münstereifel aber nicht so einfach....
Aber es gibt ja auch Zufälle - ich versuch's noch 'mal mit einem Aushang!Danke für Eure Gedanken und Ratschläge!
Jetzt geht's zum windigen Spaziergang, ganz liebe Grüße!
-
Zitat
Ja, das wäre schön, wenn ab und zu jemand mit meiner Wuschelmaus laufen könnte - hier im Vorort von Münstereifel aber nicht so einfach....
Gerade in Bad Münstereifel gibt es doch eine super Möglichkeit.
Da gibt es die Hundefarm Eifel, die von Günther Bloch aufgebaut wurde.
Wende dich mal an Angelika Lanzerath oder an Daniela Sommerfeld, die die
Farm jetzt leiten. Beide haben bei Günther gelernt und mit ihm gearbeitet. -
Hallo
das tut mir leid für Dich und Deine Hündin.
Wir hatten auch eine Berger des Pyrénées Hündin. Leider ist sie im April völlig unerwartet in einer Kuzrnarkose gestorben.
Bei der Vermittlung solltest Du auf alle Fälle auch drauf achten, daß es Leute sind, die Hütehunderfahrung haben. Unsere Hündin war nicht wirklich einfach, aber es soll ja auch ruhigere Exemplare geben.
Kennst Du das Berger des Pyrénées Forum? http://www.bdp-forum.de/
Dort ist die Vermittlung erlaubt und über die sind fast alle Hunde bisher vermittelt worden.Ich wünsche Euch Beiden viel Glück, hoffentlich kannst Du es über Gassigeher o.ä. regeln.
Hätte ich es eher gewußt, vielleicht wäre hier ein Plätzchen frei gewesen. Aber vor 3 Tagen ist bei uns ein neuer Hund eingezogen.
Gruß
Christine -
-
Es tut mir sehr leid für dich und deine Hündin!
Ich hoffe du kannst das über einen Gassigeher regeln.
-
Darf ich fragen, seit wann Du an Rheuma erkrankt bist?
Ich frage, weil meiner Mom vor ca. Monaten ihren ersten Rheumaschub hatte, als ich mit ihr und drei Hunden im Urlaub war. Und ich war echt entsetzt, zu sehen, daß sie noch nicht einmal ihre Kaffeetasse mit einer Hand halten konnte, geschweige denn, ihren Hund an der Leine zu führen. Danach ist sie zum Doc und hat auf den Tisch gehauen. Sie hat so eine seltene und die gemeinste Art des Rheumas, ist aber wunderbar auf Kortison eingestellt worden und sie jetzt (noch) schmerzfrei. Ich schreibe das, weil ich hoffe, daß Du auch noch auf Medikamente eingestellt werden kannst, die Dir helfen können und Du somit jetzt noch keine Entscheidung für Deinen Hund treffen mußt...wünsche Dir alles, alles Gute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!