Traurig - vielleicht muss ich meine Hündin abgeben.....

• Ich wünsche dir auch viel Glück, dass ihr beide doch zusammenbleiben könnt und sich jemand findet, der sie mal mitnimmt, sie bespasst und ausführt.

Du könntest es auch mit einen Aushang in weiterführenden Schulen versuchen.

Zum Thema Leine nicht festhalten, vielleicht erweist dir da ein Bauchgurt gute Dienste?

Ich wünsche euch beiden noch eine schöne, gemeinsame Zeit!

• weiß nicht ob man das so sagen kann... vielleicht würd ich die Sache anders herum angehen.?

WENN du dein Hündchen wirklich behalten willst DANN wird das irgendwie gehen.
    gerade wenn es dir nicht so gut geht - vielleicht brauchst du sie ja gerade dann an deiner Seite?

wart ihr bisher die ganzen 9 Jahre zusammen?

kenne dich ja nicht u wenn es ohne Hilfe nicht geht, was willste machen.

*

• Ja, genau das ist mein Problem - manchmal decke ich, es geht nicht mehr (Rheuma ist tagesform- und wetter-abhängig mal besser, mal schlechter), aber andererseits hänge ich sehr an meiner Maus.
    Ja, die 9 Jahre haben uns sehr zusammengeschweißt - ich liebe sie heiß und innig!
    Ich suche jetzt verstärkt nach Gassigehern......

• Das ist der beste Weg. Gibt ja auch viele Menschen, die können keinen Hund halten, freuen sich aber sehr, wenn sie mit einem spazieren gehen können. Und ich denke, die Maus wird Dir auch verzeihen, wenn's mal nicht sooo viel Auslauf gibt. Du kannst sie ja auch im Haus beschäftigen, damit sie sich nicht langweilt. Hunde sind ja doch sehr anpassungsfähig, und sie ist kein Welpe mehr.

• Hallo,

vielleicht kannst du ja auch eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Es gibt ja viele Jugendliche, die ihr Taschengeld gerne etwas aufbessern möchten. Bei uns gibt es eine ältere Dame deren Hund jeden TAg von einer Schülerin zu einem Spaziergang abgeholt wird. Klappt super.

Ich wünsche Euch das ihr eine Lösung findet.

• Ich denke es ist ein Albtraum für jeden Hundehalter wegen gesundheitlicher Probleme den geliebten Hund abgeben zu müßen.Meiner ist es jedenfalls.
    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst einen Weg finden,um deine Hündin behalten zu können.
    Ich drücke dir beide Daumen.
    Lieber Gruß
    Ute

• Kannst du nicht über die Krankenkasse eine elektrischen Rollstuhl oder so ein anderes elektrisches Gerät bekommen? Dann kommst du an die frische Luft, deine Süße hat Bewegung und du brauchst sie nicht abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!