Sogar Vermehrei wird schon Groß aufgezogen...
-
-
Zitat
Welche Rasse?
Is doch egal, mich würde nur interessieren, zu welchem Ramschpreisen die ihre Welpen anbieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sogar Vermehrei wird schon Groß aufgezogen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Welche Rasse?
Auf der Hompage steht, dass Preise gern telefonisch oder per e-mail angefragt werden können.
LG Levke
-
um mich an diesem mittwoch-abend noch mehr aufregen zu können,
würden mich eigentlich alle preise interessierenauch von den "mischlingen"
-
Ich glaub die nehmen ca 300 euro pro Welpe im Schnitt. Weiß das weil die Stube ganz in meiner Nähe ist. Soweit ich weiß züchten die gar nicht selber sondern kaufen die Hunde von irendwo aus dem Ausland. Sind auch in den meisten Fällen nur Junghunde und Welpen dort. Tasso hat schon mehrere Warnungen vor dem feinen Herrn Winkel rausgebracht. Gibt fälle wo die Hunde totkrank vermittelt werden. Haben wohl eine Vertragsklausel *falls der verkaufte Welpe sterben sollte bieten wir kostenlos Ersatz. :zensur:
Aber laut Gesetz is das was die machen nicht strafbar...so wirds diese Stube geben solange sie auch nur einen Welpen verkaufen
-
590 € Doggenwelpen
590 € Schokobraune Labradore
490 € blonde Labradore
Mischlinge ab 290 € -
-
Omg... :zensur:
-
Zitat
590 € Doggenwelpen
590 € Schokobraune Labradore
490 € blonde Labradore
Mischlinge ab 290 €Deswegen fragte ich welche Rasse... Weil es klr war das die sich unterscheiden...
-
Die Welpen kommen aus dem Ostblock :/
-
Zitat
Deswegen fragte ich welche Rasse... Weil es klr war das die sich unterscheiden...
Aber es is auch klar, dass die weit unter den üblichen Peisen liegen.
Und damit ist zumindest mir klar, wie es den Elterntieren geht.
-
Kostet sogar Eintritt. Würd mich ma interessieren was er für die Welpen nimmt. Und der Hundeshop gleich dazu.
Und keine Mutter dazu, will garnicht wissen wo die Kleinen wirklich aufwachsen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!