Hund als Kindersatz?
-
-
Zitat
Genau und ne besch.... Babywindel oder Babykotze kann mich auch nimmer schocken

In der Windel ist noch gut...besser als auf dem Teppich, im Auto oder auf der Couch.... :) und es stinkt sicher genauso schlimm

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund als Kindersatz? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Absolut, die Nacht nach ner Wurmkur bei meinem Gismo damals werd ich NIE vergessen.

-
Kindersatz waren meine Hunde nie.
Ich hatte ja zwei kleine Kinder und dazu kamen eben noch nach und nach zwei Welpen.
Also hatte ich vier Kinder

Zwei hatten den entschiedenen Vorteil, daß sie nie maulten, wenn es hieß "wir gehen spazieren". Nein, im Gegenteil, egal bei welchem Wetter, freuten sie sich.
Alle vier wurden mit Konsequenz, viel Liebe und noch mehr Humor erzogen.
Was andere über mich redeten, "was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert".
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ach und was meint ihr, was mich alle für völlig bekloppt erklärt hatten, als ich für Joker's Welpenzeit fast meinen ganzen Urlaub und Überstunden gesammelt hatte um knapp 3 Monate komplett zuhause sein zu können.
Da war ich die total Irre
Aber ich würd es jederzeit wieder so machen. -
so richtige einwände kamen damals auch nur von meinem ehemaligen freund- es würde sich zuviel um den hund drehen usw.... .
ich muß schon sagen, ich erzähle gern von meinem lieblingthema, es dreht sich aber nicht alles um die viecher.ich verstehe eben nicht, dass man nicht jedem sein hobby lässt- bei uns ist es eben der hund und der nächste geht fußball spielen....ich frage mich, wo genau das problem ist.
außenstehende können uns einfach net verstehen. -
-
Och komm, bißchen mehr Verständnis für die andere Seite. Gerade wir Frauen mit Hund sind schon ein wenig seltsame Wesen:
wenn man sich über ne wasserdichte Doppeljacke mit der Tatze mehr freut als übers Glamour-Kleid von CK und sich statt den Manolo-Schühchen lieber Treter mit dem netten Namen Tech Amphibien zulegt......
"hach, welches Make-Up bevorzugst Du denn so?" "Das antiallergische oder das fältchenmildernde?" "Ähm, das wasserfeste, das auch draufbleibt, wenn mich der Hund abschlabbert".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!