Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Samstag früh ....... DÄNEMARK wir kommen ... huhuu!!
Ich bin ja überhaupt nicht neidisch, nein gar nicht, Dänemark ist so furchtbar...
schön, der Strand, die Nordsee, die Luft, die Ruhe
Sabine, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch gut, habt viel Spaß und schick uns viiiele Fotos.
Gute Fahrt am Samstag, kommt heil hin und zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
5 Wochen, Toll @Terrorfussel
Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und heiles ankommen und ich denke auch, dass ihr in 5 Wochen alles an Wetter mit nehmen werdet
Habt ihr dieses mal wieder 2 Häuser oder nur eines?Wir sind seit gestern wieder da und nun heißt es wieder bis nächstes Jahr warten
Die restlichen Tage waren noch sehr schön, Mittwoch kamen dann ja auch meine Schwester und ihr Freund an, mit denen haben wir ja gestern das Haus getauscht.
Das Wetter war nicht mehr so schön, allerdings kam Mittwoch Nachmittag, pünktlich zum Spaziergang noch mal schön die Sonne raus und ich konnte noch ein paar Wasserbilder machenExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Winde verweht
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum spielt das Wetter mal nicht richtig mit, ist es herrlich leer am Strand
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind vor 2 Tagen zurück gekommen.
Ach war das schön. Haus genau zwischen Fjord und Nordsee. Das tolle qar aber, dass wir den Besitzer kennen lernen dürften, der uns gleich erzählte, dass auf seinen 34 ha definitiv kein Leinenzwang herrsche und unsere Vierbeiner gerne seine besuchen könne. Sonst gab es weit und breit kein Häuschen.Erschrocken war ich aber über die Preise im Supermarkt. Fast wie bei uns. Hat Deutschland so angezogen? Ist euch das auch aufgefallen?
-
@annsch Magst du das Haus weiterempfehlen?
Ich finde den Preisunterschied auch gar nicht so extrem. Ob das nun an Deutschland oder Dänemark liegt, kann ich leider nicht beantworten. -
Na klar.
Meine Eltern mit Hund hatten dieses: http://m.novasol.de/p/P62866Wir das angrenzende mit der Nummer P62865.
Der Besitzer hat ein Haus ca 100 m entfernt, wohnt aber woanders. Also seeehr ruhig. Einer seiner labbis kam auch ab und zu mal vorbei.
Er selbst meinte übrigens, dass es in der Gegend nie Probleme mit Hunden gab von dänischer Seite aus, manche (deutsche) Touristen sich aber wohl schon gerne mal beschweren. Deshalb rät er zur Leine am Strand. Die Mehrheit der Hunde dort sind jedoch auch leinenlos.
Einmal waren wir im Hundewald Ringkøbing, richtig super dort. -
-
Die Einrichtung sieht wirklich toll aus, allerdings schreckt mich diese "Doppelhaussache" ab. Ich mag keine anderen Menschen in meinem Haus haben, zumindest im Urlaub nicht. Trotzdem danke für den Link
-
Mit fremden Menschen hätte ich das auch nicht gemacht. Du teilst dir schon Terrasse und kannst gut reinschmulen.
Fährt man aber mit Freunden oder Familie, ist es optimal. -
Sabine, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch gut, habt viel Spaß und schick uns viiiele Fotos.
Vielen Dank und nach Stau, Unfall auf der Gegenseite und Aprilwetter sind wir gut aber erschöpft angekommen.
Klar gibt es viele Fotos!!Habt ihr dieses mal wieder 2 Häuser oder nur eines?
Vielen Dank ... auch für deine tollen Bilder !!!
Ja wir haben zwei Häuser - 3 Wochen Klegod und 2 Wochen Vester Husby!
Morgen folgen die ersten Bilder oder schaut in meinen Tread, bin jetzt leider zu müde.
LG Sabine
-
Guten Morgen Sabine, auch ich wünsche dir fünf wunderbare erholsame Wochen in diesem wunderschönen Land. Laßt es euch gut gehen.
Und ich freue mich auch schon auf viele Bildberichte.
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid!
@Antoni
So klasse Bilder! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!