Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Allein aus Sicherheitstechnischen Gründen - UND ich würde persönlich nie Lebewesen an fremde Leute abgeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit ich weiß, gibt es nur geführte Ritte.
wir haben auch vor in ein paar Jahren unsere beiden Zossen mal mit in den Urlaub zu nehmen *freu -
Ich kenne das noch von früher an der deutschen Nordsee. Da konnte man sich Pferde ausleihen.
Habt ihr denn schon mal bei geführten Ritten in DK mitgemacht?
Nach meinem letzten Sturz, mag ich einfach selbst entscheiden, ob ich nur im Schritt durch die Gegend tingel oder über den Strand rase. Bei meinen letzten Urlaubsausritten wurde dann immer gallopiert, auch wenn ich extra den gemütlichen Ausritt gebucht hatte. -
So schöne Bilder von Euch allen,
Da würde ich am liebsten sofort Koffer packen, ganz vielleicht klappt es bei uns noch über Silvester... am liebsten würde ich schon buchen, weiß aber noch nicht, ob wir Urlaub bekommen :/
Als Kind bin ich hier mal geritten:
http://www.vinterlejegaard.dk/de , aber das ist wahrscheinlich zu weit weg, oder?
Dort waren die Anfängerausritte auch wirklich nur im Schritt, evtl. Trab, wenn alle einverstanden waren.
Der Ritt führte durch die Dünen/Heidelandschaft an den Strand, ein Stück am Strand lang und dann wieder zurück
durch die Dünen, insgesamt ca. eine Stunde. -
Ja, das Ridecenter kenne ich vom Sehen. Wäre von der Lage super. Aber ich weiß nicht, ob ich in der Gruppe reiten will. Schaue einfach spontan vor Ort. :)
-
-
Dann hab ich was verwechselt, dachte ihr seid auf Romo
Viel Spaß und allen einen schönen, erholsamen Urlaub. -
Da wollten wir ursprünglich gerne wieder hin. Ist jetzt aber doch Skodbjerge geworden...
-
Sarah danke das du die Bilderflut reduziert hast!
Gestern war es bewölkt und es nieselte, hielt uns aber nicht davon ab eine große Runde durchs Heidegebiet & am Strand zu drehen. Heute Nachmittag kam die Sonne anfangs zögerlich wieder zurück und ab Morgen gibt es wieder Sonne satt!
Ich glaube ich habe mich wieder neu verliebt ........ in Dänemark! :wolke7:
Nein ich habe mich immer auf Dänemark gefreut wie ein Schnitzel und in Nymindegab, gab es immer diesen magischen Moment .... der Blick auf die Dünen, was eine ganz besondere Stimmung in uns ausübte, doch dieses Jahr ist es irgendwie anders .........Eigentlich bin ich nicht so nahe am Wasser gebaut, doch diesmal füllten sich in meinen Augen Tränen.
Das erste Mal als wir die dänische Grenze durchfuhren und das zweite Mal bei einem bestimmten dänischen Lied. Es begleitet uns nun schon jahrelang und ich finde es einfach wunderschön! Ja ich mag die dänischen Lieder, doch das Lied hat es mir besonders angetan und wenn ich es höre, bekomme ich Gänsehaut und die Tränen laufen ....... erklären kann ich es nicht!@Schnaudel kennst du das Lied oder jemand anderes............. Lanternen von der Gruppe TV - 2
Wer mag schaut es mal auf Youtube!Hier noch ein paar kleine Impressionen von Heute
Auch ein Mann muss neben dem Babysitting mal relaxen
Unsere Bande
.... dürfen wir?
..... ja .... und ab über die Düne
Fusselchen ist auch verliebt .... in sein Frauchen
LG Sabine
-
Zitat
@Schnaudel kennst du das Lied oder jemand anderes............. Lanternen von der Gruppe TV - 2
Wer mag schaut es mal auf Youtube!Ich musste es mir erst einmal auf Youtube suchen, aber vom Hören kenne ich es.
Musikalisch finde ich es wunderschön.
Ob der Text jetzt einen Nobel-Preis gewinnen würde, ist eine andere Frage
ZitatÅh, jeg ville gerne
tænde din lanterne
uhh, uhh
- elske digMen jeg er ingen stjerne
og alle ville gerne
Uhh, ihh
- elske digTænker på dig
drømmer om dig
venter på dig
indtil alting
er forbi
(Repeat)http://www.justsomelyrics.com/…tv2-lanternen-lyrics.html
Oh, wie gern würde ich
Deine Laterne entzünden
uhh,uhh
-Dich liebenAber ich bin kein Star
und alle würden so gern
uhh, uhh,
-Dich liebenAn Dich denken,
von Dir träumen,
auf Dich warten,
bis alles
vorüber ist.
-
Vielen Dank Schnaudel auch für den Text!
Es gibt so viele Lieder, die bestimmt keinen Nobel - Preis bekommen würden, doch melodisch einfach unter die Haut gehen.Nach einer sternenklarer Nacht ist die Sonne zurück!
Gleich wird ausgiebig auf der Terrasse gefrühstückt, danach die Sonnenliegen gequält und am Nachmittag noch ans Meer ... hach ja !LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!