Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Also dass sich die Menschen von Urlaub mit Hund in DK abschrecken lassen merke ich gerade gar nicht. Die Hundedichte ist hier im Gebiet extrem hoch. Muss mir gerade überlegen wann und wo ich mit Layla laufe, enge Waldpfade sind gerade raus, da sie natürlich auch noch läufig ist gerade 😬🙈

Aber sie bleibt ja so oder so angeleint und ich weiche am Strand da großräumig aus. In ein paar Tagen ist sie glücklicherweise durch.

• Hier im DF existiert sogar ein eigener Thread dafür.

"kein Hund ist im Dänemark Urlaub sicher". (musst mal suchen)

Da überschlugen sich die Horrormeldungen.

Und es gibt hier immer wieder User, die den Thread zuerst erwischen und dann hier ganz vorsichtig nachfragen, ob wir keine Angst um unsere Hunde haben...

• Also dass sich die Menschen von Urlaub mit Hund in DK abschrecken lassen merke ich gerade gar nicht. Die Hundedichte ist hier im Gebiet extrem hoch.

Die wissen ja das es nicht so ist, wie gehetzt wird! :D

Da hat sich Layla ja passend die Läufigkeit ausgesucht, doch in Houstrup gibt es so viele Wege wo man ausweichen kann und da ja alle HH ihre Hunde wohl artig an der Leine haben, wird es wohl nicht so problematisch werden. Am Strand stelle ich es mir schon kniffeliger vor, doch bei der Breite kann man gut ausweichen, ansonsten müsste ein ernstes Wort auch reichen. ;)

Bei uns sind es noch 8 Wochen, dann stromern wir hoffentlich wieder durch Houstrup und Co. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!