Hundezungen in der Küche
-
-
man hört und liest ja immer wieder, dass manche hundehalter ihre hunde die (menschen)teller und kochtöpfe auslecken lassen.
ich hab auch schon im restaurant hundebesitzer getroffen, die ihren hund auf der bank sitzen haben und für ihn ein eigenes teller ordern, damit der hund vom tisch (also auf dem tisch) mitessen kann.
wie ist denn das bei euch?
also ich möchte die zunge von meinem hund ganz sicher in keinem topf und auf keinem teller haben von dem ich selber esse. trotz geschirrspüler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich lass meinem Hund nur nach dem ich meinen Teller aufgegessen hab die restliche Soße oder so abschlecken, aber ich lass ihn nicht direkt neber mir im restaurant oder zuhause am tisch mit essen
-
sagen wir so: ich esse auch von Gabeln/Löffeln, die vorher ein anderer ("fremder") Mensch in den Mund genommen hat (nach vorigem Abspülen)
da kann ich auch von einem Teller essen, den ein Hund mal abgeschleckt hat - wird ja gespültMit vom Tischessen, wollte ich aber beim Hund auch nicht - der ist eh schneller fertig und ich glaub auch nicht, dass er das toll findet
A propos: küsst du? - ich will gar nicht wissen, wie viele Mikroorganismen und Keime dabei den "Besitzer" wechseln
lg
-
Nix davon eigentlich, das käme gar nicht in Frage. Wenn Reis oder so überbleibt gibts den am nächsten Tag in die Dosenmahlzeit mit rein, aber Reis mit Sauce vom Teller? Never
..Der Hund darf bei uns die Joghurtbecher ausschlecken, allerdings gibt's die in der Küche und nicht vom Esstisch runter und die fliegen anschliessend ja auch in den Müll
-
Zitat
A propos: küsst du? - ich will gar nicht wissen, wie viele Mikroorganismen und Keime dabei den "Besitzer" wechseln
lg
Den Hund oder nen Menschen?
Sorry, Clown gefrühstückt...;) -
-
ja, ich küsse schon :)
aber ich weiss mit sicherheit, dass mein kusspartner nicht vorher beim spazierengehen seine nase in die pipipfütze einer leckeren hündin getaucht hat und dabei noch zur besseren einordnung ein paar zungenschläge voll mitgenommen hat
-
Hund hat seine eigenen Näpfe. Und auch ne eigene Gabel fürs Nassfutter.
-
Aleysha:
ich denke, eigentlich ist es egal - ob Hund oder Mensch - beide haben doch Mikroorganismen und Keime im Mund/Maul
-
Zitat
aber ich weiss mit sicherheit, dass mein kusspartner nicht vorher beim spazierengehen seine nase in die pipipfütze einer leckeren hündin getaucht hat und dabei noch zur besseren einordnung ein paar zungenschläge voll mitgenommen hat
Aber dann dürfte mich mein Hund ja nie abschlecken
Tun aber alle mit totaler WonneAm Tisch isst keiner unserer Hunde, aber "Er hat von meinem Tellerchen gegessen ..." nachdem ich selbst gegessen habe? Stört mich nicht.
Hundeteller werden auch zusammen mit unseren Tellern im Geschirrspüler gereinigt.
-
Mein Hund darf Quark - , Joghurt- und andere Becher auslecken, wenn sie leer sind.
Auch mal nen Eisstiel ablecken, klar.
Teller usw. sind jedoch tabu für ihn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!