Hundezungen in der Küche

• Ich denke der Geschirrspüler bereitet genug heisses Wasser - da wird alles abgetötet ;) Zumindest bei dem Programm welches ich dann einstelle.

@Schlaubi - schöne Bilder :gut:

Ich habe letztens von Boomer auch einen Zungenkuss bekommen. Ich musste gähnen und er schlabberte mir durchs Gesicht. Das fand ich allerdings nicht so prall. Da ist eben meine Grenze :)

• Zitat

ich bin auch kein reinlichkeitsfanatiker, der sich jedesmal die hände wäscht nach dem hundestreicheln. wenn ich doch mal versehentlich einen zungenkuss vom nasenbären bekomme, renn ich nicht schreiend zum desinfektionsspray. und er wenn doch mal unerlaubterweise an einen teller kommt schmeiss ich den auch nicht weg. alles ganz entspannt.

trotzdem will ich seine zunge - mit der er seinen eigenen popo, seinen und anderer rüden tropfschniedel, fremdes hundepipi und was weiss ich noch alles abgeschlabbert hat - nicht wissentlich auf meinem geschirr und in meinem geschirrspüler. ich wasch ja auch nicht meine klobürste in der spülmaschine mit ...

Hmm, rein rational ist es ja aber genau umgekehrt:

Wenn Dein Hund Dich mit seiner Klobürsten-Zunge ;) abschlabbert, bekommst Du die Bakterien ungefiltert zum Geschenk. Wenn Dein Hund mit seiner Klobürsten-Zunge einen Teller abschlabbert, wird dieser vorm nächsten Gebrauch so heiß gewaschen, dass die meisten Bakterien dabei draufgehen.

Macht aber nix, Dreck reinigt den Magen :smile:

• Zitat

Wie genau? Einen für Dich und einen für Herrn Leon oder hast Du den Keks halb im Mund und Herr Leon beisst vorsichtig ab? Machen wir manchmal mit Salzstangen

Haha, was für ein Zufall...
    Gerade beim Filmgucken hab ich meine (kaenguruh, du weißt schon! :D ) Spekulatius genossen ... Wayne durfte auch einen kosten. Plötzlich war er ganz angefixt und mümmelte sich zu mir auf den Schoß, kam meinem Mund bedenklich nahe, als ich so nen Keks halb im Mund hatte. Ich dachte, nee, er wird doch nicht - ! :schiefguck:
    Zack, hatte ich den feuchten Bart im Gesicht :gott: .. und er hat ganz sanft den Spekulatius abgeknabbert.
    Okay, ich hab's auch ein bissle provoziert und ihm entgegengestreckt. Aber irgendwie war ich trotzdem nicht so drauf gefasst gewesen :lol:

Jetzt hab ich nen Spekulatiusjunkie hier sitzen... ich wusste es würde so kommen :lol:

• Zitat

Wenn Dein Hund Dich mit seiner Klobürsten-Zunge abschlabbert, bekommst Du die Bakterien ungefiltert zum Geschenk

ja da hast du recht!
    aber ich mag abschlabbern auch nur an stellen die nicht direkt neben dem mund liegen :D
    das gesicht ist schlabberfreie zone.

habs grad schon in dem parallel laufenden ekel-fred geschrieben.
    ich will hier niemanden belehren oder bekehren oder auf den schlips treten. mich hats nur interessiert wie andere das handhaben.
    jeder wie er will !!!!!

• Zitat

jeder wie er will !!!!!

Neugierige Frage: Machst Du es wie eine Kollegin von mir, wenn Du in einer Ferienwohnung oder in einem Ferienhaus Urlaub machst? Sie nimmt grundsätzlich Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck mit, seit sie bei einem Ferienhaus ankam und einen Teller im Garten entdeckte, auf dem die Reste von Katzenfutter klebten.

Wobei ich bei Reisen natürlich Hundenäpfe mitnehme und dort die Hunde auch nicht aus dem Geschirr schlabbern lasse. Soviel Anstand hab ich dann doch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!