Bin ich ein Schwein ?
-
-
Ein herzliches Hallo an Alle,
ich muß euch eine Frage stellen:
einer meiner Doggen wird am 11.11. elf Jahre alt. Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin das er noch bei mir ist. (Ich mußte schon vier mal um sein Leben bangen).
Jetzt ist es so das er Spondylose und Cauda equina Syndrom hat. Aber wir kommen gut klar.
Er kann halt seinen Kot nicht mehr halten. Für mich überhaupt kein Problem. Und für ihn mittlerweile auch nicht mehr.ABER: die Menschen die zu mir nach Hause kamen (sie dürfen nicht mehr kommen) und das mitbekommen haben sagen ich wär ein Schwein weil mir das so gar nix ausmacht das mein Hund jeden Tag wenigstens 1 x in die Wohnung macht. Ich mach das weg, tätschel ihm den Kopf und sage ihm wie toll das ist damit er sich nicht schlecht fühlt. Und das ist auch ehrlich gemeint von mir. Es stört mich nicht die Bohne.
Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Bin ich ein Schwein weil es für mich total in Ordnung ist ?
Danke und schöne Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würd ich nicht sagen.
Für mich wärs ein Problem, wenn ich jetzt drüber nachdenk.
Ich weiß aber nicht, obs nicht auch ok für mich wär, wenn mein Mädele mit 11 solche Probleme hat. -
Hallo
Ich finde du bist ein Mensch mit großem Herz!!!!
Und spreche dir meine Hochachtung aus.
Frag doch mal diese Personen ob sie dich auch so nennen würden wenn es sich um dein Kind handeln würde, denn im Herzen sind unsere Tiere doch unsere Kinder.. -
Also ganz ehrlich, ich würde nicht freiwillig zu wem gehen, wo es nach Hundekot riecht oder Hinterlassenschaften liegen, wenn ich rein komme.
Auch wenn ich Hundebesitzer bin, finde ich sowas ekelig, ja
-
Also erst mal GLÜCKWUNSCH, dass deine Dogge dieses Alter erreicht hat!!! Aber irgendwie klar, 11.11.! Karnevalsbeginn! Und wenn du und deine Vierpfote mit der Situation leben könnt,...na daa! Und wenn du ohne die Leute lecben kannst, die nicht mehr kommen,...genieße die Zeit mit deiner Hunde-Freundin, solange es geht! Und betreff der Sauberkeit...kannst du da nicht einfach 'ne Babywindeldrum machen?!? So oder so...euch beiden ALLES GUTE!
-
-
Maanu: das liegt doch hier nicht rum !
Er merkt es zu spät wenn er mal muss. Und wenn er dann raus will fällt es ihm einfach aus dem Popo.
Ich mach das weg und schrubbe mit einer Bürste darüber.
Und Menschen die das nicht wissen haben noch nie gesagt das es hier nach Kot riecht. -
Die Haufen liegen ja nicht fröhlich in der Gegend rum und vermehren sich - sie werden ja (so habe ich das verstanden) gleich weg gemacht.
Mir macht es weder was aus einem Haufen wegzuwischen noch das Malheur zu beseitigen wenn einem das Essen wieder guten Tag sagt.
Solange es den Hund gut geht - warum nicht? 11 Jahre ist für eine Dogge ein verdammt hohes Alter.
es geht wohl in diesem Thread darum, dass einige nicht verstehen wie man es akzeptieren kann, wenn ein Tier älter wird - und keine Kontrolle mehr über den Schließmuskel hat. Was wäre wenn ein Hund durch einen Unfall oder eine verpfuschte OP die Kontrolle über diesen Muskel verliert? Ebenso gibt es viele Hunde die ihre Blase nicht mehr kontrollieren können.
Von daher: Wem es nicht passt was bei mir in der Wohnung passiert (Passieren könnte) - in der Wand hat der Maurer ein großes Loch gelassen.
-
Zitat
Also ganz ehrlich, ich würde nicht freiwillig zu wem gehen, wo es nach Hundekot riecht oder Hinterlassenschaften liegen, wenn ich rein komme.
Auch wenn ich Hundebesitzer bin, finde ich sowas ekelig, ja
Ich denk nicht das es danach "stinkt" sowas kann man gut wegmachen wenns nicht gerade auf den Teppich geht.
Und diese dürften wohl schon lange weg sein.Auch denke ich nicht das die da "herumliegen"
Ich finds ok, dafür hätte ich verständnis, bei einem Welpen ist es auch nicht anders.
Auch wenn ich nachvollziehen kann das es ekelhaft für andere ist. Aber solange es sofort weggemacht wird....
Geniess die Zeit mit ihm!
-
Mein Hund macht bei Eifersucht gerne einmal vor die Tür Problem:
Anderes Thema gleiche Problematik:Es roch, aber wenn man es gleich weg macht ist es doch kein Problem und wenn man Besuch hat muss der Hund ja nicht unbedingt im gleichen Zimmer sein dementsprechend sehe ich da kein Problem und so lange er nicht leidet ?
-
naja, auch das fände ich ekelig und würde mich um Windeln kümmern
mag pingelig klingen, aber ich steh halt nicht auf Hundekot auf meinem Teppich, im Hundekörbchen o.ä.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!