Bin ich ein Schwein ?
-
-
Hm, wer ein Baby hat, bei dem riecht es auch immer mal nach "voller Windel".
Mich persönlich hat es allerdings enorm gestört, dass meine Kleine so ewig gebraucht hat, mit dem Stubenreinwerden, und ich habe insgesamt auch über 3 Monate lang täglich Kothaufen weggeputzt.
Mich selbst hat es gestresst ... Weil es halt oft auch auf Läufer und Hundedecken etc. ging und ich viel wegwerfen musste und auch ständig am Wäschewaschen war.Hätte ich Teppichboden, fände ich es unzumutbar. Mit Fließen, Laminat, Parkett etc. ist es ja eigentlich -streng genommen - kein Problem. Man macht es weg, desinfiziert hinterher, und dann bleibt ja kein Geruch.
Ich denke, wenn man ein Tier liebt und weiß, dass es einfach den Kot nicht mehr halten KANN, dann erträgt man schon so einiges ... Einen alten Menschen schickt man ja auch nicht weg, nur weil er den Kot nicht mehr halten kann.
Meine Oma war, in dem Jahr bevor sie starb, auch etwas inkontinent. Oft hatte sie Durchfall und kam dann nicht mehr schnell genug auf die Toilette. Dann war der Kot manchmal quer durch die Wohnung verteilt. Und sie hatte Teppichboden.
Auch das ging. Auch wenn das Wegputzen unangenehm war. Ich denke, wer liebt, sieht die Dinge anders. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin ich ein Schwein ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hätte damit auch kein problem... und bei welpen kümmert sowas doch auch keinen.
solage es weder dich noch den hund stört, lass dich nicht aus der ruhe bringen
-
@Asmodiena: danke für das Angebot wegen dem Einstellen der Bilder. Aber ich hab die ja noch nicht mal auf meinem Computer weil ich die nicht von der Kamera hier drauf bekomme.
Aber ich kümmer mich mal drum und dann werd ich mich noch mal bei dir melden oder jemanden finden der das kann. Und von meinem Lausi werd ich dann auch ein Bild einstellen. Er ist sechs Jahre alt und ein Grautiger.Ich danke euch für eure Antworten und vor allem natürlich für die netten Zusprüche.
Allen noch ein schönes Wochenende. -
Als ich freitag abends von der arbeit heimkam war von meiner 13 jährigen auch mal wieder der ganze blaseneinhalt durch meine decke in die matratze gelaufen. Also keine sorge, bist nicht das einzige "Schwein" :) Und mal ganz ehrlich man muß sich als verantwortungsvoller hundebesitzer auch einfach damit abfinden das das im Alter passieren kann (oder nach unfällen) was du ja prima machst :) und es leider ab einem gewissen grad immer mehr Leute gibt, die nicht verstehen können was man dann noch am Hund findet. schrecklich.
-
Also ich finds toll von dir!!
Ich würd das auch machen für meine Maus. Wenns den Tieren sonst gut geht, ist doch alles gut. Oder würden die Leute den Hund etwa deswegen einschläfern lassen? Ich kann echt nicht verstehen, wo das Problem von denen ist, die Haufen werden gleich weggemacht, nix riecht, ist doch alles ok. NAja, aber manche ham halt keine eigenen Probleme.. -
-
Natürlich bist du kein Schwein......für mich ein liebender Hundehalter
Ich finde es richtig klasse, dass du das für deinen Hund machst....du tust es aus Liebe.......ich würde für meine Hundis auch den Kot wegmachen....na und, das Katzenklo steht bei mir im Bad.....und da mache ich auch jeden Tag die Häufchen weg.... das ist doch kein Akt.......und bei mir riecht auch nix nach Kaka......und wer nicht zu mir kommen will bleibt eben weg...damit habe ich kein Problem...
-
Wenn mir jemand sagen würde, ich sei ein Schwein, würde ich mich lächelnd bedanken - schließlich ist mir gerade ein großes Kompliment an meine Intelligenz und an meine sozialen Fähigkeiten gemacht worden...
Als Schweinehalter und "Doggenmensch" kann ich nur sagen Hut ab vor den 11 Jahren - ich hoffe, dass Ihr zwei Euch noch eine Weile haben dürft.
LG, Chris
-
Zitat
und es leider ab einem gewissen grad immer mehr Leute gibt, die nicht verstehen können was man dann noch am Hund findet. schrecklich.
Hierzu passt doch auch ganz gut das Ergebnis der Meinungsumfrage in der Zeitschrift "HundeWelt Sport" (Ausgabe 5/10) zu dem Thema "Bei Krankheit: Darf man seinen Hund umtauschen?"
38% = Ja / 18% = hängt vom Einzelfall ab / 44% = Nein"
LG -
wie umtauschen?
-
McChris: Kompliment ist gut. So hab ich das noch gar nicht gesehen
.
Mich haben die Reaktionen am Anfang einfach nur verwundert weil ich immer dachte das so etwas selbsverständlich ist.
Verantwortung bis ans Lebensende mit allem Für und Wider.
Aber irgendwie ist das wohl etwas naiv von mir.Egal. Ich geniesse jede Stunde mit meinem Babyklein und freue mich über jedes Butzi (so nenn ich die Kacke meiner Doggen) das ich noch von ihm wegmachen darf.
So. Und jetzt gehen wir spazieren. Erst die kleine Runde für den Rentner und dann die ganz große Runde mit meinem gesunden Doggenbub.
Bis später
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!