Bin ich ein Schwein ?
-
-
Zitat
Altern ist nichts für Feiglinge
Schöne Grüße
Utebingo! ich hab jetz fast 5 seiten nach ner pasenden antwort gesucht, aber da steht sie ja... danke!!!
ich hab das auch durch mit meinem dicken, zwar nicht jeden tag, aber doch schon öfter mal.
so wies schon jemand schrieb: verantwortung für das ganze leben.
ich weiß auch genau, warum ich gern pipi gewischt hab für den alten kerl.
btw, wenn jemand zu mir kommt muß er sich auch mit begebenheiten in meinem ahsu abfinden. wenn da ein hund ab und an mal was verliert und der besuch das nicht ertragen kann, dann soll er halt wegbleiben.
ich wünsche solchen menschen, daß sie im alter nicht inkontinent werden, sonst müßten sie vor sich selbst weglaufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin ich ein Schwein ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
TOLLE EINSTELLUNG ZUR DEINEM DOGGENMANN!
Unsere Diana hat in den Wochen ihrer Krankheit zwar nie ins Haus gemacht, aber oftmals landete ihr Durchfall auf der Terrasse. Also haben wir halt mehrmals wöchentlich die Terrasse geschrubbt.
Und wäre es IM Haus gewesen, hätten wir es ebenfalls kommentarlos weggewischt.
Die Hunde machen das doch nicht absichtlich :| sondern weil sie alt und/oder krank sind. Schlimm genug für den Hundehalter :-/
Bei mir würden Leute, die solche Aussagen treffen, auch des Hauses verwiesen und bräuchten nicht mehr wiederkommen.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Ich habe genau dasselbe Problem und kann sie eenfalls nicht rauslassen. Also wird eben alles immer wieder gewaschen und das Freigehege ist fast fertig, aber abgegeben wird hier nix.
Finde ich jedenfalls super, dass du das so machen kannst.Dito hier, allerdings betrifft das bei uns wischbaren Boden und super gerne Badteppich und Decken in Hundekörbchen. Der Boden ist kein Problem, das Bad ist der einzige Raum, bei dem die Tür zu ist und im Hundekörbchen liegen keine Decken. Lilly mags eh lieber ohne und kann ins Bett oder aufs Sofa wenns ihr unten zu kühl ist.
Für den Boden habe ich mittlerweile eine Sprayflasche mit Essigwasser parat, dass wir immer gleich putzen können. Es ist halt so. Und wenn das Hundekind mal Durchfall hat und doch mal was in der Wohnung landet, dann wirds einfach wegggemacht und gut ist.
-
Zitat
Also ich muss auch erst mal meinen Respekt aussprechen für so eine alte Dogge!!!
Und zu deinem Anliegen, ich hätte damit auch kein Problem. Man kann so ein Häufchen doch gut weg machen und danach noch ein bisschen desinfizieren, Fenster auf dann ist doch alles wieder gut.
Also auf solche Freunde könnte ich dann ganz gut verzichten in meinem Haus aber das sind oftmals Leute die keine eigenen Tiere haben.
Genieße die Zeit mit deiner Süßen!!!!!! -
Hi,
seltsame Einstellung Dich ein Schwein zu nennen.
Sind dann die Menschen die eine pflegebdürftige Person zu hause haben, welche noch ein bisschen mobil ist, es aber nicht immer rechtzeitig auf die Toilette schafft, auch Schweine?
LG
Andrea -
-
Die würde ich auch nicht mehr rein lassen
.
Du trägst Verantwortung und zeigst Herz, was kann man mehr erwarten? Ob ich nun meiner alten Oma die Windel wechsel oder den Haufen meines alten Hundes wegputze.... -
Hier sind ja viele Schweine vertreten. Das freut mich.
Wenn ich den Menschen antworte: ich hoffe das dir das später nicht auch mal so passiert bekomme ich natürlich erst mal die Antwort: du willst mich doch nicht mit einem Hund vergleichen !
Oh Gott nein sag ich dann. Was für eine Beleidigung. Für meinen Hund !
Dann sind sie natürlich sauer weil bei Menschen ist das ja was ganz anderes.Aber ich freue mich hier so viele nette Leute zu treffen die genauso denken und handeln wie ich. Hat sich wirklich gelohnt hier zu schreiben.
Vielen Dank
-
Du bist ein Mensch mit dem Herz am richtigem Fleck!Ich habe Achtung vor Menschen wie Dir,welche mit ihrem Tier bis zuletzt durch dick und dünn gehen und es nicht wegwerfen wie einen alten Latsch weil es plötzlich unangenehme arbeit macht.Ich denke es gibt genügend gute Putzmittel und Raumsprays (natürlich auch lüften) mit denen man das Problem einigermaßen gut in den Griff bekommt.
Wäre Dein Hund nicht gerade eine Dogge sondern eher ein kleiner Hund,und dementsprechend auch kleinere Häufchen,wäre es wahrscheinlich für viele Leute nur halb so schlimm.
Auf Menschen welche Dich in Deiner Situatio als"Schwein"bezeichnen,kannst Du getrost verzichten.
Ich finde es toll das Du zu Deinem Hund stehst.
Sollten meine Hunde im Alter mal inkontinent werden,werde auch ich zum "Schwein".Nach so vielen schönen Jahren,in denen sie immer für mich da waren,bin ich es ihnen einfach nur schuldig.ZitatWenn ich den Menschen antworte: ich hoffe das dir das später nicht auch mal so passiert bekomme ich natürlich erst mal die Antwort: du willst mich doch nicht mit einem Hund vergleichen !
Nein,ich würde diese Menschen nicht mit meinem Hund vergleichen.Denn Hunde sind keine "Charakterschweine"!Ich wünsche Euch noch eine sehr schöne Zeit miteinander.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich finde nicht, dass du ein Schwein bist, im Gegenteil.
Ein Schwein wärst du nur, wenn die Geschäfte einfach rumliegen und es dich nicht interessiert, sie wegzumachen.
Aber jeder, der z. B. mal einen Welpen hatte, der weiss doch, wie das ist in der ersten Zeit. Dann wäre ja auch jeder Welpenkäufer grundsätzlich ein Schwein.
Gut, ich weiss auch nicht, ob ihr Teppich habt, das wäre nicht so wirklich hygienisch.
Aber bei uns gibt es im ganzen Haus (bis auf die Kinderzimmer, aber die sind eh Hunde-Tabuzone) Fliesen und Laminat, und da ist kein Malheur ein Problem.
Insofern finde ich es schön, dass du deinem Hund die Geborgenheit gibst und ihn für sein Alter nicht noch bestrafst oder beschimpfst.
So wünscht sich doch jeder, alt werden zu dürfen.
LG, Tanja -
oh man, Leut gibt's
- und damit mein ich nicht dich, sondern deinen Besuch
.. die sollten mal ne Woche im Krankenhaus oder noch besser im Alten/Pflegeheim ein Praktikum absolvieren um wieder auf den Boden der Realität zurück zu kommen. Da ist's mit Haufen aufheben und kurz drüberwischen nicht getan.
Ich finde es gut, dass du zu deinem Hund stehst - schön ist was anderes, klar, aber er kann doch nix dafür und nur deshalb einschläfern? Das käme für mich ebenfalls nie in Frage
Wünsche dir und deiner Dogge alles Liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!