Bin ich ein Schwein ?
-
-
Zitat
Darf man auf Fotos hoffen? ^^
Du meinst nun Bilder vom Hund - und nicht vom Haufen, oder?
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin ich ein Schwein ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wüsste auch nicht was ich in so einer Situation m<chen würde, aber einschläfern käme nicht in Frage. und wenn er mit Windeln nicht klarkommt würd ich dek ich auch in den sauren Apfel beißen und alles ständig wegputzen. respect das du das so machst. mir wird immer schlecht bei Kotgeruch, vor allem am morgen ;-)
ZitatGibts da nich sogar ein Lied "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt ..."?
Ich find über sowas regen sich immer genau die Leute auf, die halt selbst noch nicht in der Situation waren.
Bei genauerem Hinschauen haben die dann aber womöglich nen Windeleimer im Babyzimmer stehen, oder ein Katzenklo auf der Toilette ...
und finden das völlig normal und denken sich nix dabei.Lass Dir nix schlechtes einreden - ich finds Klasse so wie Du's machst.
vlt versteh ich das falsch aber was ist verwerflich an einem Katzenklo auf der toilette???
-
@Asmodiena Ich wusste dass das kommt !!! Männooooo....
Ich wollte es nach anders formulieren, aber wayne
Naja, bestenfalls vom Hund gelle?
-
Zitat
vlt versteh ich das falsch aber was ist verwerflich an einem Katzenklo auf der toilette???
Meiner Meinung nach nix -
aber wenn sich jemand über nen alten kranken Hund aufregt der eben in die Wohnung macht weil er's nicht mehr anders kann ...
... den müsste dann doch auch das Katzenklo stören was in der Wohnung steht, das wird ja schließlich auch nicht immer sofort gesäubert. -
Also Bilder vom Hund würden mich auch interessieren - von den Haufen weniger - die machen meine Hunde auch
btw: ich hatte früher die Katzenklos auch im Bad stehen. Geht leider nicht mehr, zu kleines Bad. Besser als in der Küche oder im Flur wo jeder lang rennt
Oder noch Schlimmer: Klo direkt neben dem Futterplatz :/
-
-
ich finds auch klasse!hier bei mir wohnt auch eine alte Hundedame, die hin und wieder ihr großes Geschäft im Haus verliert - na und? dann macht man es eben weg und schimpft höchstens mit sich, dass man sie nicht rechtzeitig rausgelassen hat.
Ne, ich bin der Asta da nicht böse - auch wenn sie eigentlich durch die Hundeklappe geht, aber wer weiß, vielleicht hat sie genau dann gerade vermehrte Schmerzen aufgrund ihrer Artrose?
Einen Hund einzuschläfern, nur weil er Inkontinent ist, das finde ich grausam - wenn ich sehe, wie Asta hin und wieder noch durch die Gegend rennt und mit den anderen Hunden spielt, wie sie beim Futternäpfe füllen auf die Hinterbeine geht, wie sie sich freut, dann weiß ich, dass sie glücklich ist!Eine Windel könnte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen - wenn du nicht merkst, dass sie voll ist, dann muss der Hund damit rumlaufen... und ich könnte mir vorstellen, dass so eine Windel einen Hund etwas in der Bewegung hemmt.
lg
-
Zitat
Meiner Meinung nach nix -
aber wenn sich jemand über nen alten kranken Hund aufregt der eben in die Wohnung macht weil er's nicht mehr anders kann ...
... den müsste dann doch auch das Katzenklo stören was in der Wohnung steht, das wird ja schließlich auch nicht immer sofort gesäubert.ok
dann versteh ich was du meinst ;-) Aber du hast recht, mach ich das Klo mal einen Tag nicht sauber, dann stinkt das ganze bad. ich finds eklig, desswegn wird morgens und abends Häufchensammel gespielt ;-)
-
Bilder vom Häufchen müsste ich erst welche machen
(der war wirklich gut).
Chack ist auf meinem Avater. Bilder einstellen kann ich nicht. Hab ich mir schon 100 mal durchgelesen. Man nennt mich Computerlegasteniker.
Ich hab da echt überhaupt keinen Draht wie das geht.Natürlich mach ich das weiter so wie bisher. Ich lass mich da auch von keinem aus der Ruhe bringen. Ich wollte jetzt mal ehrliche Meinungen von vielen anderen Hundebesitzern hören bzw. lesen. Ich habe ja auch genügend Bekannte und Freunde für die es in Ordnung ist.
-
Also ich muss auch erst mal meinen Respekt aussprechen für so eine alte Dogge!!!
Und zu deinem Anliegen, ich hätte damit auch kein Problem. Man kann so ein Häufchen doch gut weg machen und danach noch ein bisschen desinfizieren, Fenster auf dann ist doch alles wieder gut.
Also auf solche Freunde könnte ich dann ganz gut verzichten in meinem Haus aber das sind oftmals Leute die keine eigenen Tiere haben.
Genieße die Zeit mit deiner Süßen!!!!!! -
Zitat
Bilder vom Häufchen müsste ich erst welche machen
(der war wirklich gut).
Chack ist auf meinem Avater. Bilder einstellen kann ich nicht. Hab ich mir schon 100 mal durchgelesen. Man nennt mich Computerlegasteniker.
Ich hab da echt überhaupt keinen Draht wie das geht.Wenn du möchtest, schick mir Bilder - meine Mail Addy findet du unter den Avatar (der Umschlag). Ich lade sie für dich dann hoch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!