Meine zwei Racker bleiben zu Hause ...
-
-
Hallo - ich komm mir echt doof vor. aber ich muss es loswerden...
Mein Männe und ich fahren jetzt 5 Tage zum Wellnessen (ist bitter nötig, wir beide gehen momentan auf dem Zahnfleisch, beide ewig lang krank und Hausumbau nebenher auch noch). Jetzt sind meine Eltern gekommen und hüten Max und Ben die nächsten 5 Tage - ich hab jetzt schon Sehnsucht nach den beiden und ich hoffe, ich bin keine Rabenmutter, wenn ich die beiden einfach mal "weggebe"... Sie bleiben natürlich in unserem Haus und in ihrer vertrauten Umgebung, haben den Garten und was sie sonst noch brauchen- ausser Frauchen und Herrchen eben....
Sind wir egositisch???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine zwei Racker bleiben zu Hause ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, das ist völlig ok. Wo sollte da ein Problem sein?

-
Ich wünsche euch gute Erholung, genießt die Zeit und hinterher könnt ihr mit neuer Kraft wieder allen widmen, Hunden und Haus.
-
uiiii na dann gute erholung!!! der Mensch braucht Pausen, sonst wird der Stress chronisch und das kann sich auch nicht gut auf eure Hunde auswirken...also geniesst die 5 Tage!!
-
Oooh, das kenn ich.. hab Pepper mal im Sommer 5 Tage weg gegeben, weil ich auf einer Convention war.. viel zu laut und stressig für sie. Also blieb sie bei meinem Kumpel... ich hatte mega Sehnsucht, aber habs auch genossen mal nicht bei jedem Wetter rauszumüssen. Nach 5 Tagen wars dann auch wieder gut und das wiedersehen war sehr freudig

-
-
Wie süß
Nein ihr seit natürlich nicht egoistisch und habt euch scheinbar ein bissel Erholung redlich verdient !
Genießt die Zeit einfach mal - ohne negative Gedanken oder gar Schuldgefühlen. Es ist doch alles gut, die beiden dürfen in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und deine Eltern sind bestimmt auch keine Femden für sie.Glaub mir, die 5 Tage gehen für die Beiden ruck zuck vorbei...und vielleicht für euch sogar ein wenig zu schnell

Wünsche gute Erholung !
-
Manchmal muss man einfach egoistisch sein.. Erholte, ungestresste Menschen tun ja schließlich auch den Hundis gut
und sie sind ja gut aufgehobenGute Entspannung *kleinbissineidischbin*
-
komische frage.
genauso wie ich ohne kind auf urlaub fahren würde fahr ich auch mal ohne hund weg. ist ja nix dabei.
geniesst es einfach!
-
meine Mutter war sooooooo froh, als sie das erste Mal ohne uns Kinder in den Urlaub fahren konnte!
Ich habs ihr nicht übel genommen, und deine Hunde werden es dir sicherlich auch nicht übel nehmen, wenn ihr gut gelaunt zurück kommt

Gönnt euch mal was und genießt euren Urlaub!
-
Gute Erholung;)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!