Hundetasche, was habt ihr da?
-
-
Hallo,
müsst ihr auch immer soviel mitschleppen beim Spazierengehen? Ich brauch Minimum Kackatüten (und zwar viele weil Herr Beagle mich immer zu übertrumpfen versucht wenn ich weniger als zehn Tüten mitnehm ^^) und dann hab ich mindestens noch ein Spielzeug dabei (also Ball, Frisbee, Dummy), ne Tüte Tempos falls Frauchen Püschi muss
. Leckerlie nehm ich nie viele mit, die passen in die Jackentasche. Aber jetzt mit zwei Hunden muss ich ja immer zwei Bälle mitnehmen, damit ich beide beschäftigen kann und mehr Futter, weil sich der Kleine erstmal viel erarbeiten soll, zwei Leinen muss ich unterkriegen. Wah, komm mir immer vor wie ein Packesel.
Bisher hatte ich so eine Hüfttasche von Eastpak, aber mit dickem Parka ist die total doof, rutscht rauf und runter. Was habt ihr so für euer Zeugs dabei?
Ja ich weiß, es gibt auch Leute die ohne alles spazieren gehen. Komischerweise hatte ich bei meinen Kinder nie eine Wickeltasche oder sowas. Nicht mal nen Kinderwagen, aber für die Hunde schlepp ich immer ein Arsenal an Zeugs mit rum. Okay Kackatüten brauch ich mit jetzt zwei Hunden einfach viele und Leckerlies eigentlich auch. Und ein Spielzeug mag ich mitnehmen, damit die Spaziergänge Spaß machen und nicht nur Pflichterfüllung sind. Also brauch ich ne Hundetasche, aber was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetasche, was habt ihr da?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wärs mit nem kleinen Rucksack? Hab ich hier im Ort auch schon bei einer gesehen, da ist die SChleppleine und aller möglicher Kram drinne.
Bei mir reicht Gott sei dank eine Gürteltasche fürs nötigste, aber ich nehme auch kein Spielzeug mit weil die draussen damit nicht spielen sondern es nach 2/3 mal werfen irgendwo im feld liegen lassen würden und weg wärs, haben wir alles schon gehabt
-
Also ich habe nix, im sommer hab ich so eine bauchtasche, das fals ich mal leckerchen mit nehme, die nicht in die tasche müssen.
Jetzt im winter habe ich die immer in meiner jacke.
Leine wenn ich denn mal eine mit habe, habe ich um meinen hals gelegt, und kack tüten habe ich immer in der tasche oder eben an der hose dran.
Somit alles dabei was der hundehalter eben so braucht.Ansonsten, warum nimmst du keine Dummie tasche?
-
Dummytasche? Muss ich gleich mal nach googeln.
Also Pluto lässt nichts liegen, der arbeitet mit Feuereifer, wenn ich ihm etwas anbiete und das macht uns Beiden echt Spaß von daher mag ich schon immer irgendwas mitnehmen. Und der Kleine mag dann halt auch schon mitmachen. Heute Ballwerfen, findet er klasse und bringt ihn schon ganz selbstverständlich zurück. Für Pluto gibts nen Weitwurf (okay, nen Biomais-Weitwurf, nen realen Kurzwurf) und für den Kleinen roll ich zwei Meter über den Boden.
-
Ja, zb sowas hier:
http://www.hundeshop.de/outdoor/tasche…che-teacher.phpPaßt eigentlich zimlich viel rein, und ist eben wie ne handtasche gemacht, und genügend fächer wo mach dann eben zb Dummies rein tun kann
-
-
http://www.eastpak.com/shop/de/contro…&breadcrumb=yes
ich hab sowas, nur nen paar Jahre älter
-
Zitat
Ja, zb sowas hier:
http://www.hundeshop.de/outdoor/tasche…che-teacher.phpPaßt eigentlich zimlich viel rein, und ist eben wie ne handtasche gemacht, und genügend fächer wo mach dann eben zb Dummies rein tun kann
Ja, hab ich gefunden, ist mir aber zu rutschig. Ich mag mich schon ordentlich mit den Hunden bewegen können ohne dass mir ne Tasche um die Ohren fliegt. Ich lauf ja auch mal nen Kilometer mit ihnen da stell ich mir sowas unpraktisch vor. Hab auf der Suche aber einen Rucksack mit nur einem Riemen gefunden, der sieht ganz praktisch aus. -
Den hier:
Muss ihn dann ja nicht immer mitschleppen, kommt halt drauf an was wir vorhaben. Aber dann müsste ich Frisbee und Dummy nicht immer in der Hand spazieren tragen.
-
Tasche? Ihgitt!Kacktüten, Tempos, Handy und Schlüssel kommen in die Jackentaschen.
Leckerchen in die Leckerchentasche, da saut dann nichts durch, eine Schale Katzenfutter passt auch noch in irgendeine der Jackentaschen, da verschwinden auch die Leinen.
Das Spielzeug kommt in die Rückentasche, die ist gut auswaschbar.Und so sind die Hände frei und ne Tasche schleppt man auch nicht mit.
Damit das System immer funktioniert habe ich leichte und gefütterte Westen und eine passende Jacke.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Den hier:
Muss ihn dann ja nicht immer mitschleppen, kommt halt drauf an was wir vorhaben. Aber dann müsste ich Frisbee und Dummy nicht immer in der Hand spazieren tragen.
Hui, hat aber nen stattlichen Preis. Ich hab meine Hunde-Tasche aufm Flohmarkt gekauft, da würdest du sicher auch fündig werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!