Hundetasche, was habt ihr da?
-
-
ich hab nie ne Tasche dabei
wenn ich mal (!) Spielie oder Lecker mitnehme, dann zieh ich meine Hundeweste an, da sind viele Taschen dran.
Ansonsten reichen mit die Taschen in den normalen JackenLeine (wenn denn dabei) hängt um Hals, Zigaretten usw. in den Taschen.
Ich bin doch kein Packesel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetasche, was habt ihr da? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist das was für dich
http://www.hundeversand.de/action/futterbeutel/beintasche.php
Liebe Grüsse Sabine -
Ich bin so ein Dussel. Ich grübel und grübel und grübel und übersehe ganz meinen alten Eastpak Rucksack der am Spiegel hängt
Dann nehm ich den wenn wir Dummy und/oder Frisbee mitnehmen und für den Alltag reicht weiterhin die Hüfttasche. Die brauchen wir aber schon. Ich krieg Kacktüten, Bälle, Fotoapparat, Handy, Schlüssel und Leckerlis nicht in der Jacke unter, welche ich übrigens auch noch brauche, mein Parka von letztem Jahr reicht für diesen Winter glaub ich nicht, ich erfriere.
-
Wieso bekommst du das da nicht unter?
Was hast du für Jacken ohne vernünftige Taschen?Bei 2 oder 3 Hunden stört mich eine Tasche oder ein Rucksack ehrlich gesagt. Da habe ich lieber Platz in den Jacken.
LG
das Schnauzermädel -
Kommt auf den Hund an ;D
Mit Pepper den Futterdummy (ab und an auch den Clicker), bei Lee Kekse + Clicker und bei Juri Beißwurst, sein Futter + Clicker
Hab ich alle 3 mit, nehm ich Kekse und Clicker mit. Kein Futter einfach so für Pepper (Futterdummy) und ganz sicher keine Beute bei JuriIch steh nicht so auf Kloppereien unter den Hunden..
Kacktüten sind eh immer dabei, ebenso Kippen, Handy und Schlüssel.
Wenn wir arbeiten gehen, schlepp ich deutlich mehr mit (Futtertube, Tellerchen zum detachieren, usw.)
Ich pack alles in die Hosentaschen oder in die Hundeweste, Leinen entweder in die Weste oder ungehängt.
-
-
Zitat
Wieso bekommst du das da nicht unter?
Was hast du für Jacken ohne vernünftige Taschen?Bei 2 oder 3 Hunden stört mich eine Tasche oder ein Rucksack ehrlich gesagt. Da habe ich lieber Platz in den Jacken.
LG
das Schnauzermädel
Ich habe schöne JackenAndere Hundehalter legen halt Wert auf Jacken mit Riesentaschen und laufen dann wie Michelinmännchen rum, ich trage modische figurbetonte Jacken mit wenig Platz und Erfrierungsgefahr und schlepp lieber noch ne Tasche mit rum ^^ Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder so
Die kleine Hüfttasche stört mich nicht, der Rucksack schon, aber den nehm ich dann ja nur mit wenn ich Frisbee oder Dummy spielen möchte, wobei man das Dummy auch noch gut an die Hüfttasche hängen kann.
Aber wenn er das mit der Frisbee demnächst raus hat (er wird immer besser) müssen wir halt auch mehr mitnehmen und vier Frisbees kriegst du wahrscheinlich auch nimmer in der Jacke unter oder?
Außerdem bin ich kein Freund davon mir die Leine umzuhängen, das stört mich irgendwie.
-
Ich stopf mir alles in die Jackentaschen. Darum hab ich auch nur Hundejacken mit vielen Taschen
. Eine extra Tasche zum Spaziergang wär mir viel zu umständlich. Zumal ja alles leicht erreichbar sein muss.
Also heute Mittag z.B. hatte ich je eine Jackentasche für
- 2 Portionen Trofu
- 2 Schälchen Katzenfutter (für's Pfeifentraining)
- 1 Spieli
- Handschuhe, Schlüssel, Handy
- Zigaretten
Und dann halt noch die Pfeife und eine Leine umhängen. Lilo hat ja noch die SL dran. Kacktüten brauch ich hier in den Wiesen und im Wald nicht.Anders sieht das aus, wenn wir ins Agility-Training oder zum Mantrailing gehen. Da hab ich Ausrüstung mit wie für eine Weltreise
. Dann kommt ein Rucksack ins Spiel.
-
Zitat
Kommt auf den Hund an ;D
Mit Pepper den Futterdummy (ab und an auch den Clicker), bei Lee Kekse + Clicker und bei Juri Beißwurst, sein Futter + Clicker
Hab ich alle 3 mit, nehm ich Kekse und Clicker mit. Kein Futter einfach so für Pepper (Futterdummy) und ganz sicher keine Beute bei JuriIch steh nicht so auf Kloppereien unter den Hunden..
Kacktüten sind eh immer dabei, ebenso Kippen, Handy und Schlüssel.
Wenn wir arbeiten gehen, schlepp ich deutlich mehr mit (Futtertube, Tellerchen zum detachieren, usw.)
Ich pack alles in die Hosentaschen oder in die Hundeweste, Leinen entweder in die Weste oder ungehängt.
Davon hätte ich gern mal ein Foto
Genau, Futtertube muss morgen auch mal mit, ich muss den Kurzen abhängig machen ^^
Sagt mal bleibt das so bei Schäferhunden? Dass die so krass anhänglich sind. Plutos Welpenfolgetrieb ist ein Witz gegen das was Ewok an den Tag legt. Der läuft grundsätzlich direkt neben mir, direkt mit Körperkontakt und guckt mich dabei an und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn darin noch bestärke... Andererseits...
-
Ich hänge mir die Leine um, Handy habe ich in der Hosentasche. Tempos und Schlüssel in der Jackentasche, das wars
-
Zitat
Ich stopf mir alles in die Jackentaschen. Darum hab ich auch nur Hundejacken mit vielen Taschen
. Eine extra Tasche zum Spaziergang wär mir viel zu umständlich. Zumal ja alles leicht erreichbar sein muss.
Also heute Mittag z.B. hatte ich je eine Jackentasche für
- 2 Portionen Trofu
- 2 Schälchen Katzenfutter (für's Pfeifentraining)
- 1 Spieli
- Handschuhe, Schlüssel, Handy
- Zigaretten
Und dann halt noch die Pfeife und eine Leine umhängen. Lilo hat ja noch die SL dran. Kacktüten brauch ich hier in den Wiesen und im Wald nicht.Anders sieht das aus, wenn wir ins Agility-Training oder zum Mantrailing gehen. Da hab ich Ausrüstung mit wie für eine Weltreise
. Dann kommt ein Rucksack ins Spiel.
Was habt ihr denn für Jacken dass das alles reinpasst?? Also in meine Jacke passt vielleicht Kacktüten, Scheckkartenhandy und Schlüssel, das wars dann aber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!