Hundetasche, was habt ihr da?
-
-
Zu den Leinen.. Juri hat ne 2 Meter oder 3 Meter Leine dran und das eigentlich immer. Die Mädels haben ne 1,20 m Leine dran, außer ich geh mit Lee alleine, dann hat sie auch die 2 Meter Leine dran
Bei uns verheddert sich auch nichts, das hasse ich wie die Pest und somit hat jeder seinen Platz den er einzuhalten hat..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab nix dabei.
Wenn ich mal ne Kette mitnehme, dann hänge ich mir die um, oder wickel sie um den Hund, der kann die dann selber tragen.
Leckerchen gibts keine, manchmal hat Hund Glück und ich hab ein paar Brocken Hundefutter in der Hosentasche.
Als Spielzeug dienen Äpfel, Maiskolben, Stöcken oder Erdklumpen.
Für Körpernahes spielen gibt es Grasbüschel.Taschentücher brauch ich nicht, das geht auch anders
-
Zitat
Taschentücher brauch ich nicht, das geht auch anders
Du hast ja auch immer Schafe zur HandJa, vielleicht übertreib ichs mit unserer Ausstattung ein wenig, keine Ahnung.
-
Tzja, ich benutze immer Westen mit vielen Taschen vorne und einer Rückentasche. Bekomme ich alles unter: Schlüssel, Leckerlies, Handy, Spielzeug, Kippen und Feuerzeug...manchmal bin ich etwas mit Suchen beschäfigt, aber die Westen sind echt supi. Bei Regen natürlich doof, weil nicht wasserdicht. Und ich habe zwei Hunde. Wenn die Weste nicht langt, gibt es noch die Bauchtausche Nr. ? von Wolkskin, die etwas größere. Im Sommer dann bin ich mit Rucksack unterwegs, wegen Wasser für Frauchen und Wasser für Hundchen...
-
Meine "Hundetasche".
hrhr, da passen Taschentücher, Frisbees, Fußbälle und sogar Hunde rein.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich schmeiß mich weg, cooles Foto
Bei Dir in der Ecke gehen wir zum Hundeplatz
-
Zitat
Du hast ja auch immer Schafe zur Hand
.Juhu Kopfkino
-
Also, ich habe auch meist überquellende Jackentaschen, und das hat sich mit dem Zweithund noch verschlimmert. Jetzt habe ich entweder so eine robuste Weste mit 1001 Taschen über der Jacke an (das reicht für normale Spaziergänge mit Wurf - und Suchspielzeug) oder, falls Dummytraining und nicht nur Futterbeutel angesagt ist, eine Kuriertasche aus dem Supermarkt. Reicht das nicht, weil ich auch noch Suchgeschirr und -leine und/oder Fotoausrüstung mitschleppe, nehme ich einen Rucksack.
Wenn es schüttet, kommt nur Minimalausrüstung mit - da verzichte ich schon mal auf Geld und Telefon und Bespassungsobjekte. Eine kleine Belohnung, ob Lecker oder Minispieli, passt immer in eine Tasche.
-
Als Leine hab ich eine von K9, die ist schön leicht und kann ich meiner Jackentasche verschwinden.
Ansonsten hab ich ne Weste mit gaaaanz vielen Taschen. Da ist n Dummy drin, die Kacktüten, Leckerlies und alles was ich noch so brauche. Die zieh ich mir über die Jacke und fertig.Für längere Ausflüge, wo dann z.B. auch was zu trinken dabei sein muss, hab ich jetzt ja hier tolle Inspirationen erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!