Hundetasche, was habt ihr da?
-
-
Von was willst n Foto? Wenn ich alles mitschleppe, weil wir schaffen? Da hab ich nen Rucksack dabei
Soviel trag ich doch ungern in Jackentaschen rum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also doch
-
Na schau.. für den Sport brauche ich eine Rucksack.. Wir fahren mit der Bahn und ich lieg/sitz im (nassen) Wald rum -> Regenkleidung die ich aber definitiv nicht in der Bahn anhabe. Zusätzlich noch 3 Futtertuben und Kenndecke (und ein Buch für die Zeit zw. Arbeit und Hundetraining).
Geh ich detachieren vor dem Haus, hab ich keinen Rucksack dabei. Gehn wir auf die Wiese hab ich schon einen Rucksack mit, weil ich die Teller gerne sicher weggepackt habe und ich meist noch den Foto mitnehme (oder verschiedene Leinen/Halsbänder/Geschirr weil es dann noch Gassi geht).
-
ich hab ne ganz normale lederumhängetasche, nehm ich auch für die uni oder in die stadt. die lässst sich auch mal abwischen, wenn mir wer vor gier auf die tasche sabbert. ich war letzte woche auch mit 2 hundis unterwegs und ich muss sagen, die hat mich gar nicht gestört. allerdings arbeite ich mit teddy auch nicht, der opa hat da keinen nerv mehr zu.
würde ich richtig arbeiten, fände ich diesen rucksack von dem du den link eingestellt hast auch am besten. allerdings waren die vor einigen jahren doch super in mode. bei ebay oder aufm flohmarkt kriegst du die bestimmt hinterher geschmissen. der is dann auch nich so teuer gewesen, dass man sich ärgert, dass er nach dem ersten gassigang dreckig ist -
schau doch mal z.B. nach Hundeführerwesten von Gappay oder Sporthund.
Die kann man locker über die "figurbetonten" Jacken ziehen und hat auchnoch den Vorteil, das selbige deutlich sauberer bleiben. Es Schlackert nichts und es passt wirklich alles rein... ist mir tausend mal lieber als irgendein Beutel.
Oder die Good Boy Jacken.. ebenfalls extra praktische durchgängige Taschen.
-
-
Ach so: Ich muß dazu sagen, ich habe kein Auto
Ich lauf also oder bin mit den Öffentlichen unterwegs und da muß ich den Kram ja irgendwie verstauen
Ich benutzt nen stinknormalen Oakley-Rucksack
da hat bisher noch alles reingepasst
-
Zitat
Tasche? Ihgitt!Kacktüten, Tempos, Handy und Schlüssel kommen in die Jackentaschen.
Leckerchen in die Leckerchentasche, da saut dann nichts durch, eine Schale Katzenfutter passt auch noch in irgendeine der Jackentaschen, da verschwinden auch die Leinen.
Das Spielzeug kommt in die Rückentasche, die ist gut auswaschbar.Und so sind die Hände frei und ne Tasche schleppt man auch nicht mit.
Damit das System immer funktioniert habe ich leichte und gefütterte Westen und eine passende Jacke.LG
das SchnauzermädelSo systemiert marschiere ich auch rum
Ich bin übrigens ein Fan dieser
, die sind einfach irre praktisch. -
Zitat
schau doch mal z.B. nach Hundeführerwesten von Gappay oder Sporthund.
Die kann man locker über die "figurbetonten" Jacken ziehen und hat auchnoch den Vorteil, das selbige deutlich sauberer bleiben. Es Schlackert nichts und es passt wirklich alles rein... ist mir tausend mal lieber als irgendein Beutel.
Oder die Good Boy Jacken.. ebenfalls extra praktische durchgängige Taschen.
Hm, da wären schon Jacken dabei die mir gefallen, allerdings kann man die vorher ja nicht probieren, das wird schwierig bei mir, deswegen bestell ich selten was zum Anziehen übers Internet. Gibts sowas irgendwo im Laden? -
Zitat
Hallo,
müsst ihr auch immer soviel mitschleppen beim Spazierengehen? Ich brauch Minimum Kackatüten (und zwar viele weil Herr Beagle mich immer zu übertrumpfen versucht wenn ich weniger als zehn Tüten mitnehm ^^) [...]?
das war nur ein Scherz zum Einstieg, oder?
Ich habe eine kleine Tasche, da sind Kotbeutel, Leckerchen, Dummy und zwei schwimmfähige Spielzeuge drin. Kippen, Feuerzeug und Schlüssel haben auch noch Platz .- mehr brauche ich nicht
Schleppleine ist an den Hunden oder während der Fahrt im Auto. Die trage ich freiwillig nicht mit mir rum.
-
@ Bio,
lass deinen Nachwuchs bei Fressnapf im Welpenclub registrieren, da gibt es einen Hunderucksack als Geschenk, wir haben auch so einen, und nutzen ihn heute noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!