hund klaut unterwäsche -.-
-
-
@ Bäuerchen
Na weil bei und der Hund die Wäsche macht, der soll ja schließlich was tun für sein Futter oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... nu isses ja nicht so, als wenn wir nicht lernfähig wären
( mein Chef guckt halt komisch, wenn ich mit Sofa unterm Arm
auf Arbeit komm... *ächtz* )Grüße
Susanne -
Der Dackel meiner Mutter hat das auch gemacht. Und weil sein Körpchen unterm Tisch steht, auf dem der Laptop oft steht haben wir uns überlegt, dass er die getragene Unterwäsche nachts heimlich im i-net versteigert!
Situationskomik ... wir haben uns kaputt gelacht, als meine kleine Schwester (7 Jahre) bei einer Familienfeier laut lachend mit der Unterhose meiner Mutter zu uns gerannt kam und sie durch die Luft gewedelt hat!
Meine Ma (peinlich berührt und leicht entsetzt): was machst du denn mit meiner Unterwäsche?
Meine Schwester (konnte kaum mehr reden vor lachen): die hab ich bei Bosse im Casa (französisch Heim = seine Box) gefunden!Seitdem versteigert Bosse heimlich nachts Unterwäsche !!!
Das verhalten deines Welpen ist nicht ungewöhnlich!
Hat unser erster Hund auch gemacht.
Cheyenne nicht, sie hat aber auch von Anfang an immer in userer unmittelbaren Nähe schlafen dürfen!LG, Henni!
-
Gino hat als Welpe auch immer meine getragenen Slips geklaut
Ständig waren die angefressen und nachdem ich ihm beim Spaziergang einen Slip aus dem Popp ziehen musste, hatte ich die Schnauze voll...Ich habe dann einen Wäschekorb mit Deckel gekauft und dafür gesorgt das die Wäsche auch immer sofort da drin landet.
Jetzt wo er älter geworden ist, lässt er die Slips meist in Ruhe, nur das schnüffeln kann er sich noch nicht verkneifen
-
Zitat
Das verstehe ich nicht. Wieso passt ihr euer Leben an eure Hunde an? Nichts gegen Ordnung, aber wenn wir waschen, dann liegen schon mal drei Häuflein Wäsche vor der Maschine. Da erwarte ich, dass der Hund die weder durcheinander bringt noch der Wäsche eine "Fangwäsche" vorweg zukommen lässt.
Ganz einfach - weil es dann nur halb so lustig wäre.
LG, Chris
-
-
Zitat
Ich habe meinen Hunden immer sofort, wenn ich sie erwischt habe (meist mit meinen Socken) das Stück wieder in den Fang gesteckt und dorthin zurückbringen lassen, wo es herkam. Das geht nicht von jetzt auf gestern, aber Aufräumen ist doof, auch für Hunde.
Das finde ich, ist eigentlich ein interessanter Ansatz, nur dass nicht jeder Welpe schon zuverlässig Dinge trägt, die man ihm in den Fang steckt - mancher hat eine Tendenz, damit abzuhauen, oder er lässt es fallen und guckt doof oder bellt dich an. Es kann ja auch nicht das Ziel sein, bei jeder Klau-Aktion einen Megazirkus zu veranstalten....Ich glaube, Splash würde sich sehr freuen, wenn ich aus jedem geklauten Pyjamateil eine Apportierübung machen würde....
Bei ihm habe ich das Rezept noch nicht gefunden, bei Rhian hat gewirkt, die Schuhe tüchtig zu verhauen, für Splash müsste ich sie wohl zu Pulver zermalmen. :/
-
tjaja,dann sei froh dass er die u-wäsche nicht frisst
hat meiner mal mit socken gemacht... -
Zitat
Der Dackel meiner Mutter hat das auch gemacht. Und weil sein Körpchen unterm Tisch steht, auf dem der Laptop oft steht haben wir uns überlegt, dass er die getragene Unterwäsche nachts heimlich im i-net versteigert!
LG, Henni!
-
Ich habe noch ne Idee. Wie wäre es mit tgl. duschen und Wäsche wechseln dann riecht die auch net mehr so lecker.
Sry habe ich mal schnell getipselt kenne ich nicht. Mein Hund macht sowas nicht und kenne/höre ich auch nicht von anderen mit denen ich tgl. laufe. Hihi die outen sich nicht weil sie wissen was ich antworten würde.
LG -
Zitat
Das verstehe ich nicht. Wieso passt ihr euer Leben an eure Hunde an? Nichts gegen Ordnung, aber wenn wir waschen, dann liegen schon mal drei Häuflein Wäsche vor der Maschine. Da erwarte ich, dass der Hund die weder durcheinander bringt noch der Wäsche eine "Fangwäsche" vorweg zukommen lässt.
Aus dem gleichen Grund warum Eltern Putzmittel und Besteck/Messer kindersicher wegsperren, einen Herdschutz kaufen und tagsüber die Tür abschließen, damit das Kind nicht spazieren geht.
Wir hatten mit 3 Jahren Schnitzmesser und bei uns hat nie ein Kind den Putz/Alkoholschrank ausgeräumt. Meine Mutter war alleinerziehend, wir konnten uns in Restaurants benehmen und 4/4 sind noch mit vollzähligen Fingern am Leben.
Sry fürs OT - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!