Außergewöhnliche Hundenamen

• Hier soll zum Henry irgendwann noch eine Hermine einziehen :hust:

Und nein, ich bin eigentlich kein besonderer Harry Potter Fan aber ich mags, wenn die Namen der Hunde in einem Haushalt mit dem selben Buchstaben beginnen und zusammen gerufen klanghaft sind - ja, ich bin da so ein bisschen zwanghaft :roll:

Meine Nymphensittiche hießen Henry und Hermine. Leider verstarb Henry früh aus ungeklärten Umständen und jetzt wohnt ein Lucky mit Hermine zusammen.

• Ich bin schlaflos und mir fallen gerade wieder ein paar außergewöhnliche Namen ein :)

Da fällt mir z.B. ein großes
    bulldoggenartiges Mädel ein das Greta heißt.
    Find ich klasse! :D
    Die französische Bulldogge einer Bekannten heißt Yoda und ein kleiner wuschelige Yorkiemix hier heißt Wookie.

Damals in unserer Nachbarschaft gab es eine Hundedame die hieß Bonsai.

Dann gabs in meiner Kindheit noch ein Welpenmädel mit dem ich ab und zu spielen durfte, dessen Name Gipsy war.
    Den Namen mag ich auch irgendwie.

Der Irische Wolfhund Mix mit dem ich als Kind Gassi gegangen bin, hieß Dingo.
    Der Name gefällt mir echt bis heute :)

Eine alte Hündin aus der Nachbarschaft hieß Rübe.

Mein Rüde vor ein paar Jahren, hieß Bronko.
    Den Namen fand ich total passend.
    Meine Miniflauschikugel, die als Pflegehund mit dem Namen Kiki einzog, wurde in Pixel umbenannt, da müssen die Leute echt n pasr mal nachfragen, ehe sies verstanden haben.

Im Park haben wir mal nen Hund getroffen, der Katze hieß und die Hunde zweier Punker hießen Goebbels und Zombie.

Die Namen dreier Gassihunde sind Schmiddy, Moses und Patwah.

Last but not least...der Hund meines Ex hieß Ghost.
    Ein schwarzer Hund den man bei Nacht nie sah :)

• Sollte hier jemals eine Hündin einziehen,wird die Dolly heissen,Bullterrier sein,tricolor und ein dickes Sonnenblumenhalsband bekommen =)

• Hier in der Umgebung hat jemand seine große quirlige Junghündin Hilde getauft. Ich schmeiß mich immer weg wenn Frauchen in hoher Quietschestimme "Hiiiiiiilde, komm!" ruft und dann dieses liebevolle Kalb in ihre Richtung an mir vorbei brettert. :lachtot: Grandios.

• Unseren Ersthund haben wir mit 6 Monaten geholt...er hieß Pamuk....jetzt heißt er Samu....benannt nach Samu Haber ;-)
    Da der Name nicht wirklich bekannt ist auf dem Land wird er von Bekannten oft Sumu gerufen :ugly: i
    Ich muss immer wieder auf den richrigen Namen hinweisen ;)

Unser 2. Hund hieß Leon...gefiel uns auch nicht wirklich....jetzt heißt er Leo....

Mein Wunsch wäre Arragon gewesen.....

• Hier in der Umgebung hat jemand seine große quirlige Junghündin Hilde getauft. Ich schmeiß mich immer weg wenn Frauchen in hoher Quietschestimme "Hiiiiiiilde, komm!" ruft und dann dieses liebevolle Kalb in ihre Richtung an mir vorbei brettert. :lachtot: Grandios.

Eine Schwester meiner Monster wird auch Hilde gerufen. Der Spitzname "Wilde Hilde" ist ihr aus der Welpenzeit hängen geblieben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!