• Und vorher? Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube, Welpen werden normal alle 2 Wochen entwurmt, ist das richtig, liebe Profis?
    Aber wenn du schreibst "angeblich", hast du wohl nicht so viel Vertrauen in die Aussage des Verkäufers...
    Im Kot sieht man nichts?

• Nein das Häufchen sieht ganz normal aus für son Zwergilein.

Ich bin mir da nie wirklich sicher. Ich habe es ja nicht gesehen, ob er ne Wurmkur bekommen hat oder nicht.

Bin immer etwas skeptisch.
    Die Frau sah mir aber schon sehr vertrauenswürdig aus. Sie ist eigentlich Katzenzüchterin.
    Die kleinen sind wohl ein versehen gewesen, bei deer Hündin ihrer Freundin und die Mutter konnte nicht mehr säugen und hat angefangen sie zu verbeissen.
    Daher hat sie sie dann zu sich genommen und sich um sie gekümmert.

• Na dann würde ich heute Mittag, heute Abend und morgen früh Kot sammeln, damit morgen zum TA fahren und auf Würmer etc. testen lassen. Den Zwerg gleich mit einpacken und einfach mal dem TA vorstellen.

• Das haben wir auch vor. Nun habe ich ein Bild, wo man das Bäuchlein sehr gut sehen kann.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .... ist aber großer "typischer" welpenbauch :D hab auch n welpen und sie hatte sowas nie, druck das bild mal aus und geh damit ebenfalls zum ta, da kann irgendwas nicht stimmen, hab zwar n aussie aber trozdem noch keine 20 wochen. sie hate sowas nie. hat der ta nix dazu gesagt oder wart ihr nochnie beim ta

• boah,sieht irgendwie süss aber auch aufgebläht aus,irgendwie net normal,würmer würd ich mal abchecken lassen,also für nen normalen welpenbauch hal ich das net :???:

lg
    aber sehr süss der wuzz

• Hallo sarah-shila,

sie hat den Hund doch erst seit gestern und will morgen zum TA! :smile:

Alex, es sieht wirklich nach einem Wurmbäuchlein aus.Am besten Du machst es wie "Gordon" schreibt und nimmst sofort Kot mit und läßt ihn untersuchen,auf Würmer und am besten auch direkt auf Giardien.

Alles Gute für den Kleinen und viel Spaß damit.

LG

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!