• Sollte der Kleine Giardien haben, solltet Ihr Eueren anderen Hund auch behandeln lassen, denn Giardien sind ansteckend http://www.inselhunde.de/giardien.htm

Zitat

Selbst wenn jetzt kein funken Chihuahua drinne sein würde, hätten wir ihn trotzdem genommen, da er einfach nur Zuckersüß ist und wir ja sowieso einen zweiten wollten.

DAS sind ja mal Argumente für die Anschaffung eines bestimmten Hundes :roll:

• Also ich muß auch sagen nach normalem babybauch sieht es nicht aus.
    Der bauch sieht ja aus als wenn er jeden moment platzen würde.
    Würde da auch auf würmer tippen.
    Die geschichte des verkäufers finde ich allerdings auch seeehr merkwürdig. :???:
    Aber nen Chi würde ich da nun auch üüüüberhaupt gaaarnicht sehen.
    Ich hätte ja wenn ich´s nicht wü´te auf nen labbi getippt :ops:
    Aber dafür ist er sichelich zu klein ;-)

• Zitat

Ich hätte ja wenn ich´s nicht wü´te auf nen labbi getippt :ops:
    Aber dafür ist er sichelich zu klein ;-)

Labrador war auch meine Idee ;-)
    Könnt ja auch drin sein .. ist ja ein Chi-Mix :D

• Aber nen Chi?
    Den seh ich da in keinster weise drin.

Nen Labrador allerdings schon :???: Na dann warten wir mal ab wie groß er wird :lol:
    Aber nen Chi und nen Labrador, na ich weiß ja nicht, das arme tierchen, sollte mama der Chi sein :hust: :schockiert:

• Er ist jetzt 8 Wochen und wiegt nur 900 gramm.
    Er ist gerade mal so lang wie ein schuh in größe 36. :-)

Da war unser Elvis ja schon fast doppelt so groß und der wiegt jetzt gerademal 10,5 kg.

• Zitat

Klar kann ich machen.
    Aber von der tapsigkeit kann das alter schon passen.
    Wenn er versucht, sein schwänzchen zu fangen, dann fällt er um. :D
    Hüpfen kann er auch noch nicht wirklich.

Ich habe viel zu wenig Erfahrung mit Welpen, aber irgendwie kommt er auf den Bildern so rüber, als sei er noch keine 8 Wochen alt.

Du weißt ja, wo Ihr den Welpen abgeholt habt. Stammt der Impfpass denn von einem Tierarzt dort am Ort?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!