Welpe sehr sehr dünn
-
-
Wenns in der Aufzucht nicht ganz so lief schaun sie gern mal bissl "mickrig" aus - oder glaubt jemand dass das hier ein 6 Woche alter Labrador ist?
Externer Inhalt img487.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schrecker, meine Güte, was für ein süßes Häufchen Hund
Wie groß war er denn da? -
Gordon war der zweitkleinste ausm Wurf - ich hab leider meine alten Daten nicht mehr aber ich weiß, dass er ne Woche später 22 cm hatte (und keine 3 Kilo wog)
Ein Zweeerg - mit dem Wissen von heute würde ich mir nie mehr auf diese Art einen Hund holen - damals hab ich den "Fehler" gemacht, und war auch noch so doof mir auch den zweiten bei diesen Freunden zu holen - nichts destotrotz sind es tolle Hunde geworden, aber nochmal würd ichs nicht unterstützen und die Augen beim Welpenkauf auch auf andere Dinge wie Charakter und Aussehen richten - habe zum Glcük aus meinem "Fehler" gelernt, wenn auch recht spät.
-
Mann, der war ja wirklich winzig. Und aus dem ist echt ein großer Labbi geworden?
Bin gespannt, was aus dem Hund der TS wird - ich finde auch, sieht irgendwie nach Labbi aus. -
Hehe, bis auf die Nase und die Farbe passt es....schmunzel.
Jetzt ist Mex etwas über 12 cm hoch und ca. 27 cm lang
-
-
Hmm, aber mittlerweile glaube ich das wirklich was mit seinem Bäuchlein nicht ok ist.
Der pupst vom allerfeinsten.
Vielleicht liegt es auch am Futter, das es so bläht.
Bin ja echt mal gespannt, was der Doc morgen sagt. -
Josie, ihres Zeichens ein Deutscher Schäferhund, wog mit 7 Wochen auch nur 1190 Gramm (Normal wären 5-6 Kilo gewesen).
Sie hat stattlich nachgeholt und strebt Normalgröße/-gewicht an. (siehe ihr erster und zweiter Fotothread)
-
Was fütterst du denn?
-
Hab RC Welpenfutter mitbekommen. Das reicht aber nur noch bis morgen.
-
Mit Fett und anderen Zusatzstoffen wäre ich erstmal vorsichtig. Frag am besten den TA, kommt ja auch drauf an, was er hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!