Orijen oder GranataPet
-
-
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Orijen und GranataPet.
Da meine beiden Hunde zusammen ca 8,5 kg wiegen spielt der Preis keine Rolle.
Ich muß allerdings dazu sagen das eins meiner Mädels normalerweiße ein weißes Fell hat. Seit ein paar Wochen bemerke ich nun das es von einem dicken Streifen orange durchzogen ist. Bei dem Orijen habe ich nun gelesen das man es auch Hunden mit weißen Fell füttern kann.
Ok, ein Stückchen Karotte gibt es hin und wieder mal zum knabbern. Aber ob das mit der Farbveränderung des Fells zu tun hat?
Könnt ihr mich irgendwie beraten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Orijen oder GranataPet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere granataPet und bin damit sehr zufrieden
allerdings hab ich nen schwarzen Hund... zum Orijen kann ich leider nichts sagen...
Aber Karotten enthalten ja Carotin...
-
Wie lange fütterst du das schon?
Ja, ich weiß das Karotten Carotin enthalten, aber ob es wirklich damit zusammenhängt das sich das Fell so extrem verfärbt hat weiß ich nicht. Es gibt ja nicht jeden Tag Karotten und wenn dann nur ein Stückchen.
-
Hi,
Ich fütter auch Granata Pet momentan und bin sehr zufrieden! Ich gebe es seit ca. 2 Monaten, ich wechsel allerdings immer wieder durch. Zu Orijen kann ich leider nichts sagen!
LG
-
Kann dir nur raten, erstmal die kostenlosen Proben von Granata Pet zu bestellen. Wir haben heute unsere Proben bekommen und er hasst es total.
Hat er es im Maul, wirds sofort wieder ausgespuckt.Keine ahnung wieso
Ich habs selbst mal probiert, hat einen eigenartigen Nachgeschmack. 
-
-
Orangefarbener Stich im Fell kann vom Kupfergehalt im Futter kommen.
Muss nicht bei jedem weißen Hund so sein, kann aber wie gesagt.Was für eine Rasse ist der Hund denn?
-
puderzucker: Proben hatte ich schon da und wurden auch gefressen.
Krabbi: Eine Maltesermischung irgendwie.
-
Ich hab erst heute wieder GranataPet bestellt. Wenn ich ein Extruder fütter, dann am liebsten GranataPet...
LG Eva
-
Also wenn der Hund beides gut vertrögt würde ich mich auch für Granatapet entscheiden...einfach auch, weil es in Deutschland hergestellt wird. Ist umweltfreundlicher!
-
füttere es jetzt seit 2 Wochen und er riecht auf jeden Fall besser als vorher... Füttere aber auch nur zur Hälfte granataPet, die andre gibts ein günstiges Nassfutter.. sonst wärs für mich nicht finanzierbar
seine tägliche Ration würde mit nur GranataPet etwa 2,20 Euro pro tag betragen... mit dem Nassfutter zusammen liege ich so bei 1,60 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!