Tret oder was Sokas alles können
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tret oder was Sokas alles können*
Dort wird jeder fündig!-
-
Miesmacher-Modus an:
wenn das mal nicht auf die Gelenke geht :|
Ansonsten sind das ja (fast) alles Dinge die jeder trainierte Hund schaffen sollte. Stadt-Agi (oder niemand hat dem Hund gesagt, dass er keine Katze ist
Ich würde meinen Hund allerdings nicht auf Dauer so viel Springen lassen (und nicht so hoch bzw tief)
Mir wäre bei vielen Dingen die Verletzungsgefahr zu groß...Miesmacher-Modus aus
-
sieht aus wie Parkour
felht nur noch der Mensch, der mitrennt.
-
Spiderdog
Der Hund hat anscheinend Spass daran aber ein paar Kilo weniger auf den Rippen würden bei der Extrembelastung die Gelenke schonen. Manche Sprünge finde ich schon etwas zu extrem. In der Form würde ich es mit meinen Hunden nicht machen.
-
sieht cool aus
von so hoch oben würd ich meinen nicht runterspringen lassen aber spaß hat der kleine
-
-
kurze frage:
Kann man einen hund durch "schlechtbehandlung" zu solchen sachen (leiter steigen) bringen?
Ich finde er schaut aus als hät er spass, ich denke er ist gut erzogen und wird mehr beschäftigt (geistig und körperlich) als manch anderer Hund, oder?
auf jeden fall super
-
Cool isses ja schon
Fehlt nur noch das dazugehörige Herrchen was mit läuft
-
Wenn der mal sauer wird, kann ja gar nicht weglaufen. Der Gute kommt ja überall hin
-
Ich finds klasse
obwohl ich einige sprünge schon ziehmlich hoch fand
-
Ich frag mich gerade, was für einen Gartenzaun oder für eine Grundstücksbefestigung man bei dem Hund wählt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!